Angepinnt [Rekorde] F-Zero GX

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 14.08.2004 12:44
      Jo, CubeFreak hat sich gestern angemeldet und ich hab auch gestaunt, dass er den Lap Rekord bei FFCK hat. Er scheint also ein guter Snaker zu sein, weil die anderen Zeiten auf den Snake-Strecken sind auch sehr gut. Aber halt alle schaffbar.<hr></blockquote></p>
      Das mein Freund von dem ich euch erzählte. Wenn alles gut läuft, kann ich euch morgen die Videos schicken [img]
      " border="0[/img]
      soll ich eigentlich auch das Rekord-Menü kurz aufnehmen, damit ihr die Zeit auch wirklich seht?
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 14.08.2004 20:27
      Nein, brauchst kein Extra-Video mit den Zeiten im Rekord-Menü machen.
      Aber wenn du es trotzdem machen willst, dann ist es natürlich auch kein Problem.<hr></blockquote></p>
      Ich kann ja kurz nach dem Replay ins Menü gehen. Wird mein Big Blue-Rekord online gestellt?
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vyse“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Wir können alle deine Videos vorerst online stellen. Allerdings werden wir dann nach einiger Zeit (ich sag mal nach 1 - 2 Monaten) die schlechteren Videos runternehmen. Weil wir haben auch "nur" 2 GB Speicherplatz und sind daher gezwungen einige Videos (meist halt die Videos, die keine Bestzeit sind) zu löschen.
      Sorry, aber ich hoffe es ist erst mal ausreichend, wenn wir deine Videos 1 - 2 Monate hosten. Du kannst sie ja gleich im N-Zone Forum dann posten [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 14.08.2004 20:50
      Wir können alle deine Videos vorerst online stellen. Allerdings werden wir dann nach einiger Zeit (ich sag mal nach 1 - 2 Monaten) die schlechteren Videos runternehmen. Weil wir haben auch "nur" 2 GB Speicherplatz und sind daher gezwungen einige Videos (meist halt die Videos, die keine Bestzeit sind) zu löschen.
      Sorry, aber ich hoffe es ist erst mal ausreichend, wenn wir deine Videos 1 - 2 Monate hosten. Du kannst sie ja gleich im N-Zone Forum dann posten [img]
      " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
      Ja, ich hatte gedacht dass ihr es gar nicht nehmen könnt, aufgrund Speichermangel. Ich hoffe nur dass ich sie morgen bekomme...
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 17.08.2004 16:55
      JUHUUUUUUUUUUUUU
      21"849 sek in Multiplex ^^ [img]
      " border="0[/img]

      ich glaub jez hab ich den WR!!! ^^
      das dumme is nur ich hab vergessen das video und den geist zu speichern aba ich hab ein foto als beweis^^<hr></blockquote></p>


      Das gibt's doch nicht...
      Gestern schlägt Tony Thai meinen am längsten gehaltenen WR in Undulation und nun musst du auch noch Multiplex verbessern. GRRR. Jetzt hab ich keinen WR mehr.
      Dann verbesser ihn wenigstens nochmals und speicher Geist+Replay. Geht bei dir eigentlich jetzt der USB-Adapter? Damit du mir dann die neuen Replays schicken kannst?

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Mir ist aufgefallen, dass, wenn man bei den Rankings auf Cylinder Knot klickt, Mahrla den ersten Platz hat, obwohl cube-freak erster ist?
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      die zeitenrankings/rekordlisten (also das, was man sieht, wenn man auf der hauptseite links auf "f-zero rankings" klickt), werden dynamisch bei jedem seitenaufruf neu generiert. daher sind sie aktueller als die komplexen detaillierten rankings, die nur einmal pro tag aktualisiert werden (um 3 uhr morgens, wenn ich mich recht erinnere)

      dieser effekt ensteht also vermutlich dadurch:
      cube_freak hat heute irgendwann seine zeiten aktualisiert. die alte streckenzeit, die in den rankings noch benutzt wird bis zur nächsten aktualisierung, ist noch langsamer als die von mahrla, die neue jedoch nicht. vergleich einfach mal die angegebenen zeiten.

      also abwarten bis morgen, dann sollte sich das von selbst korrigiert haben.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.09.2004 22:59
      dann schmeiß ihn wieder raus solange bis er es ändert, dazu sind die funktionen da!<hr></blockquote></p>

      Lol. Nene, er hat schon auf meine Mail geantwortet und sich entschuldigt. Er hat es dann auch gleich geändert. Sein Kumpel und er haben auch schon nach dem nächsten Treffen gefragt, weil sie auch gerne kommen möchten.

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Hab nun endlich die Rekorde Videos :B da die von cube-freak aber besser sind als meine, lohnt es sich nicht sie on zu stellen. Trotzdem Kann ich sie als Beweis zeigen, ich glaub ihr habt ICQ oder?

      291703526

      Das ist meine, einfach kurz nach den Videos fragen und nach dem ich sie übergeben habe wieder löschen :&gt;

      Falls ich nicht antworten sollte, bin ich afk.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>