Angepinnt [Rekorde] F-Zero GX

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Ist doch Schwachsinn, wenn Dark Chao wegen einem Replay mir seine MemCard schickt. Ein Bild hat er ja als Beweis, dass reicht erst mal, finde ich. Außerdem war Dark Chao schon immer gut auf Snake-Strecken wie MCTR oder ASD. Da hatte er schon immer gute Zeiten.
      Lad dir lieber das WR Video (@PDM), wenn du die Strat auf Video sehen willst.

      Selber hab ich auch noch nen neuen Rekord gemacht:

      Lightning: Loop Cross in 0'19"559
      Video: superplayers.de/stefanmahrla/F…Cross_0.19.559_Mahrla.zip

      und schon vor knapp ner Woche hatte ich noch
      Aeropolis: Multiplex auf 0'21"902 verbessert
      Video: superplayers.de/stefanmahrla/F…iplex_0.21.902_Mahrla.zip
      (beide Videos brauchen DivX 5.2. Codec)

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Ich hab einen Vorschlag, mein Freund hat mich auf die Idee gebracht... warum macht ihr nicht 2 Rekord-Listen, einmal für normales Fahren und einmal für Dakou/Flying? Er kann zwar auch fliegen, findet es aber bei amnchen Strecken eher langweillig und möchte deswegen auch seine Rekorde ohne Dakou hier eintragen können. Ich würde das auch gut finden, denn dann ist die Strecke meistens eine größere Herausforderung und auch welche, die das nicht beherrschen können mehr Punkte bekommen. Na ja, es ist eure Entscheidung und es liegt an euch meinen Vorschlag anzunehmen oder nicht, vielleicht denkt ihr wenigstens etwas darüber nach... Außerdem habt ihr dann vermutlich auch wieder mehr Herausforderungen, mal sehen was dabei herauskommt...
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      @ PDM
      du steigst auch ganz schön ab weißt du was ich grad gesehen hab ReDevil (ein kollege der ab und zu bei mir zockt) is 4ter und hat dich bald [img]
      " border="0[/img]
      ich würd ja ma wieder anfangen zu zocken wenn du den dritten platz verteidigen willst!!! [img]
      " border="0[/img]
      dann wirt es ma wieder etwas spannender !!!!! [img]
      " border="0[/img]
      so wie bei mir und Mahrla [img]
      " border="0[/img]

      @ Mahrla
      übrigens hab ich dich auch bald!!!! ich muss "nur" noch thunder road schaffen und dann hab ich dich!!! [img]
      " border="0[/img]
      ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      Kann man vielleicht alle Fahrer, die normal fahren in einer anderen Farbe darstellen in den Rankings? Weil ein eigenes Ranking finde ich auch nicht so gut.
      @Vyse:
      Ich empfehle deinem Freund auch, sich bei MFO (Link steht in der Linkliste bei uns auf der Startseite) anzumelden. Dort gibt es nämlich eine Open Ladder (offene Rankliste, wo man alle Fahrtechniken nutzen kann wie snake, flying) und eine Max Speed Ladder (Höchstgeschwindigkeits Rankliste, wo man nur mit Einstellungen von 100% (Höchstgeschwindigkeit) fahren darf).
      Fast täglich gibt es dort neue Streitpunkte, was nun als normales Fahren und was als snake/flying gezählt werden kann. Deswegen ist es auch für uns schwierig so etwas mit 2 Rankings zu organisieren und haben uns dann halt dafür entschieden, alle Fahrtechniken zuzulassen.
      @PDM: Ob Dakou/Flying oder normales Fahren nun langweiliger ist, dass ist auch wieder so ein Streitpunkt, über den man stundenlang diskutieren könnte. Es ist nun mal jedem selbst überlassen, wie er fahren will. Und wenn Vyse's Freund nun mal non-dakou fahren will, dann musst du das akzeptieren. Außerdem musst du dir mal Muumus Videos anschauen. Der fährt ja non-dakou, aber die Video sehen keinesfalls langweilig aus. Im Gegenteil, die Videos sehen meist noch spannender als manch ein snake/flying Video aus. Hier z.B. der neue SOLS Rekord in 1'15 big.freett.com/muumu_zero/lateral12.mpg

      Hab noch SOSS auf 23"207 verbessert. Mist, 17 Tausendstel am WR vorbei. MCTR und CPSO auch noch um jeweils knapp 1 - 2 Zehntel verbessert. Aber immer noch sind beide Zeiten schlecht. Keine Ahnung, wie die besten da noch 5 SEkunden besser sind.

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      während zwei seperate rankings technisch kein problem wären, müsste ich die scripts für eine farbliche unterscheidung nicht unerheblich erweitern (nicht zu vergessen eine möglichkeit beim zeiteneintragen zu vermerken, mit welcher technik man jetzt gefahren ist, sowie eine bedeutende erweiterung der spiele-templates, damit sowas nur bei f-zero durchgerechnet wird).
      und ob sich das für ein einziges spiel lohnt ist fraglich.

      also wenn, dann lieber ein zweites ranking für f-zero (vielleicht "f-zero_gx_nd" für "normal driving" oder so) aufstellen. das wäre in null komma nix eingerichtet, die templates liessen sich ja von f-zero_gx her kopieren.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 13.08.2004 13:10
      also wenn, dann lieber ein zweites ranking für f-zero (vielleicht "f-zero_gx_nd" für "normal driving" oder so) aufstellen. das wäre in null komma nix eingerichtet, die templates liessen sich ja von f-zero_gx her kopieren.
      <hr></blockquote></p>
      Eigentlich meint ich das auch so... zwei Rankings, einmal für Dakou / Flying und einmal für normales Fahren.
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kämpfe für deine Träume und gib niemals auf!<hr></blockquote></p>

      Re: [Rekorde] F-Zero GX

      midiman hat ja richtig zugeschlagen jetzt, neuer Champ mit 2min Vorsprung. Satte 21 Strecken werden jetzt geflogen. Wow....was für eine Leistung [img]
      " border="0[/img]
      . Naja, ihr wisst ja wie ich zu sowas stehe [img]
      " border="0[/img]
      .
      Lediglich die kurzen Strecken(+FFCK) werden nicht geflogen weil es länger dauern würde(nicht geht). Kann ich net nachvollziehen warum noch immer jagd per flying auf Bestzeiten gemacht wird wenn es denn nun mal eh überall funktioniert(sprich bewiesen ist).
      Wenn es z.B. einen bestimmten Glitch bei PD geben würde mit dem man in jedem Level durch Wände gehen kann wäre die Elite auch net groß geworden. Snaking ist ja noch ok, mit dem seitwärtslaufen bei PD zu vergleichen. Aber bei so einem mittlerweile krassem Bug-Using in jedem Level noch immer wieder Bestzeiten für jedes Level aufstellen und Snaking dann überhaupt nicht mehr zu machen, hm...
      Die Diskussion bei MFO scheint wohl auch net wirklich was rauszureißen [img]
      " border="0[/img]
      .