Fragen zu den Techniken

      Re: Fragen zu den Techniken

      ich hätte auch mal eine Frage
      in der Beschreibung zu Spaceflying steht man könne bis über 9000km/h erreichen ich schaff aber "nur" 4215 km/h und hab keine ahnung wo der Fehler liegt

      danke hat sich erübrigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Äon“ ()

      Re: Fragen zu den Techniken

      am besten du nimmst den combat dragon, dann schraubst du dich mal einfach so 2-3 minuten hoch und dann drückst du in die entgegengesetzte richtung,wie du dich hoch geschraupt hast. du wirst merken du wirst immer schneller und wenn du ca.9000 km/h erreicht hast dann springt die anzeige wieder auf ca. 2000 km/h. merke dir du musst den gleiter fast seitlich sehen dann weißt du das es funktioniert hat. also eigentlich ganz einfach.

      entschuldigt. ich hab zu spät gemerkt das sich die frage erübrigt hat.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Fragen zu den Techniken

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 08.02.2004 18:03

      merke dir du musst den gleiter fast seitlich sehen dann weißt du das es funktioniert hat.

      . <hr></blockquote></p>
      doch doch vielen Dank genau das hab ich nicht hinbekommen aber jetzt hab ich gerallt , warum es manchmal geht und manchmal nicht
      THX


      Re: Fragen zu den Techniken

      Mahrla auf deiner seite bei den weltrekord videos heißt ein gleiter Brave Star-RX warum leutet der booster in regenbogenfarben?? ist das ein teil das nur die NTSC version spieler haben oder was ist das? denn irgendein teil von mir endet auch mit RX aber das leuchtet nicht!! oder ist das nur aufgeklebt?
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Fragen zu den Techniken

      kann es sein das nicht alle namen der teile gleich sind bei den drei versionen?weil wenn ich manche nachbaue haben die andere namen als auf deiner seite! ich hab nachgeguckt und bei mir leuchten die in regenbogenfarben!aber schwach! ich frag nur weil ich nicht die anderen versionen hab, sonst würd ich selbst nachgucken!!
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Fragen zu den Techniken

      Ich hab heute auch mal nachgeschaut. Also leuchten tut das Teil bei mir. Aber wie ich sehe, hast du es ja selber bei dir schon bemerkt.

      Und die Teile sind in allen Versionen gleich und daher haben auch die Fahrzeuge die gleichen Namen in allen Versionen. Es kann nur daran liegen, dass du die Teile nicht hast, die man mit Action Replay freischalten kann. Ansonsten müsstest du alle Gleiter nachbauen können.

      PS: oder hast du dir jetzt schon ein Action Replay gekauft? Dann kann ich ja mal hier reinschreiben, mit welchen Teilen man genau welches Fahrzeug bauen kann.

      Re: Fragen zu den Techniken

      gute Custom-Fahrzeuge

      zum snaken (dakou)

      Tornado Glider-V2 (Holy Spider, Combat Cannon, Thunderbolt -V2)
      Tornado Condor-V2 (Brave Eagle, Combat Cannon, Thunderbolt -V2)
      Brave Star-RX (Brave Eagle, Maximum Star, Devilfish -RX)
      Omega Wyvern-V2 (Speedy Dragon, Maximum Star, Thunderbolt -V2)
      Alternative: Fat Shark

      zum flying (spaceflying)

      Combat Dragon (Speedy Dragon, Combat Cannon, Sunrise 140)
      Maximum Wyvern (Speedy Dragon, Maximum Star, Euros -01)
      Maximum Dragon (Speedy Dragon, Maximum Star, Sunrise 140)
      Alternative: eventuell Super Piranha

      Das Cockpit-Teil Maximum Star ist nur mit Action Replay freischaltbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Fragen zu den Techniken

      ich hab schon lange keine frage mehr gestellt , also mach ich das jetzt mal
      nach ewigem Training habe ich es endlich geschafft die Technik Flying zu lernen , irgendwas muss ich aber trotzdem falsch machen , denn wenn ich wieder aufkomme , bin ich entweder sofort tot , oder es zählt nicht als gefahrene Runde
      ich habe zB versucht PDMs Zeit auf Big Blue Ordeal nachzumachen , soweit hat alles geklappt , ich bin nach ca 17 secs gelandet und durchs Ziel gefahren , aber ich war immer noch in der 1. Runde
      selbst wenn ich die gesamte strecke abfliege ist das so
      weiß einer was genau ich falsch mache ???

      Re: Fragen zu den Techniken

      Ich hab hier noch mal eine Karte von Big Blue: Ordeal, aus der Ansicht von oben. Da kannst du die Flugroute vielleicht noch ein bißchen genauer sehen. Also die beiden roten Striche sind die Checkpoints auf der Strecke. Du musst durch den ersten Checkpoint durchfliegen und dann wieder zurück. Jetzt musst du um das Ziel rumfliegen, darfst aber den roten Strich, der die Ziellinie verlängert, nicht berühren. Erst wenn du um den Strich rumgeflogen bist, darfst du ihn von der hinteren Seite passieren. So hier das Bild, auf das ich mich beziehe: gaming-elite.de/pics/F-ZeroGX_…rdeal_ShortCut-Mitani.jpg

      Re: Fragen zu den Techniken

      Ich hab mal ne Frage zum MTS

      Ich hab MTS heute mit dem Black Bull auf LLC geübt und mit dem Slide ansich habe ich keinerlei Probleme mehr. Allerdings fällt es mir schwer den MTS zu beenden ohne gegen die Bande zu stoßen und/oder auf 500 km abzufallen. Gibts da irgendwelche Tricks zur besseren Stabilisierung und was muss ich beim Beenden des MTS beachten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rolfit“ ()