[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      60Hz ist einfach mehr Spass, auch wenn man vielleicht ein wenig schlechter abschneidet....die Community ist da eh in 2 Hälften geteilt...für die einen ist Steel die Nummer 1, für die andere Hälfte bin ich die Nummer 1. So ist das leider.

      MKDD wurde für 60Hz programmiert, alleine deswegen würd ich schon kein 50Hz spielen, weil es nicht das richtige MKDD ist.

      Wie auch immer....es wird sich wohl nie ändern...aber irgendwann wird es zwangsweise ein getrenntes Ranking geben.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 20.12.2004 19:38
      @holymoly: wieso spielst du es dann nicht mal auf 50 hz,
      oder geht das bei dir nur mit 60 hz?

      <hr></blockquote></p>

      50Hz is 17% langsamer als 60Hz.....das bedeutet weniger Speed, weniger Spass, leichter Rekorde zu holen...dann muss man wissen, was man eher haben will.

      Hier ein Beispiel zum 50/60Hz Unterschied....

      ein Beispiel...hier klicken

      Wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr euch ja mal alle Charts anschauen...das ist auf jeder das selbe....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Genau das ist Schwachsinnig. Seit doch froh das es eine 50/60Hz Tabelle nebenbei gibt. Bei MK64 ist eben PAL im 50Hz Vorteil, andererseits muss man dafür auch länger fahren....aber lassen wir das. Für mich ist das Gleichwertig zu sehen. In anderen Games kann man Zeiten durch veränderte Spielphyysik nichtmal mehr vergleichen!
      Selbst wenn du es so siehst kannst du nichtmal behaupten du bist MKDD #1, wenn dann nur MKDD 60Hz #1 oder nicht [img]
      " border="0[/img]
      ?

      Warum du die Videos von Steel nicht als Beweis wahrhaben willst ist mir auch ein Rätsel? Er reißt sich den ..... auf und besorgt sich sogar extra für MKDD eine Video-Karte um nicht mehr mit der Webcam rumhantieren zu müssen und du lässt ihn einfach stehen und meinst dennoch das sie gefaked sein sollen. Wie und wo denn? Ich meine 40Hz Modus kann er ja kaum zocken [img]
      " border="0[/img]
      ...

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 20.12.2004 19:56
      Selbst wenn du es so siehst kannst du nichtmal behaupten du bist MKDD #1, wenn dann nur MKDD 60Hz #1 oder nicht [img]
      " border="0[/img]
      ?<hr></blockquote></p>

      Falsch...wie gesagt, MKDD wurde für 60Hz entwickelt...also bin ich MKDD No.1 und Steel ist MKDD 50Hz No.1 [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Wäre es allein für 60Hz (für PAL) entwickelt worden gäbe es kein 50Hz Modus oder die Zeitnahme würde nicht gleich dem Spielgeschehen laufen. 60Hz Unterstützung ist lediglich ein Feature wie z.B. Pro Logic Sound, Progressive Scan, etc.

      Solange es keine veränderte Spielphysik zwischen 50/60Hz gibt sind die Zeiten überall gleich machbar. Liegt an dir wenn du an 60Hz festhalten willst aber heul dann auch nicht ständig rum [img]
      " border="0[/img]
      . Diese Problematik ist schließlich nicht erst seit MKDD bekannt.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 20.12.2004 20:14
      Wäre es allein für 60Hz (für PAL) entwickelt worden gäbe es kein 50Hz Modus oder die Zeitnahme würde nicht gleich dem Spielgeschehen laufen. 60Hz Unterstützung ist lediglich ein Feature wie z.B. Pro Logic Sound, Progressive Scan, etc.
      <hr></blockquote></p>

      Wieder falsch....50Hz wurde nur für den Europäischen Standard gemacht. In Amerika und Asien gibt es nur 60Hz, Nintendo hat das Spiel nur für 60Hz entwickelt...da es aber ungeheure Verluste für Nintendo bedeuten würde, wenn man keinen 50Hz Modus hätte, weil in Europa nicht alle Geräte 60Hz unterstützten, hat man den 50Hz Modus "hingekackt"

      Es wurde also von den Entwicklern nicht bedacht, dass es auch in 50Hz laufen wird in Europa. Es soll halt nur für die alten TV-Geräte sein. Der 50Hz Modus sollte also nur benutzt werden, wenn man kein 60Hz compatibles TV-Gerät hat!

      Wenn du mal ne Mail nach Nintendo schickst, dann werden die es dir genau so beabtworten, wei ich es jetzt gemacht habe.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Wieso wieder falsch?
      Was du mir erzählst ist nichts Neues, außer das du die Tatsache mit der 60Hz Unterstützung einfach verdrehst. 50Hz kann jeder Europäer/Australier benutzen, 60Hz eben nicht.
      So wie auch beispielsweise Pro Logic oder "RGB-Kabel" nur zur Verbesserung (ein Feature) des Spiels beitragen, aber nicht jeder kann es nutzen. Da spricht man von einem Feature (oder wie man es auch nennen mag), jedenfalls nicht eigens dafür entwickelt.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Tja....ich sehe das anders....Natürlich ist Steel kein Schlechter, das ist klar, aber er spielt halt 50Hz und wenn er 60Hz spielen würde, wäre er nicht da wo er jetzt ist, sondern hinter mir.

      Im Endeffekt kann man 50 und 60Hz nicht vergleichen, deshalb (s.o.) wird es bald getrennte Rankings geben, weil der Unterschied immer offensichtlicher wird.

      In meinen Augen bin ich die Nummer 1, Fernado Moritz dos Santos Nr.2, Oliver Lavenant Nr. 3.....man kann einfach nicht sagen, dass Steel der bessere Karter ist, weil man einfach 50/60 nicht in eine Schublade stecken kann.

      50Hz MKDD ist ein anderes Spiel.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.12.2004 00:42
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 21.12.2004 00:39
      50Hz ist aber LANGWEILIG....sonst hätte ich schon längst gewechselt...das ist wie Zeitlupe...der Unterschie ist gewaltig, wenn ein Spiel um 1/5 langsamer ist.<hr></blockquote></p>wenn du meinst, aber du hast selbst schuld, und solltest dich nicht ständig als nummer eins bezeichnen, denn das bist du in meinen augen nicht, solange du dich nicht wirklich auf gleicher ebene mit dem besten messen willst.

      ich selbst habe nur die japanische version von FZGX und kann daher auch dort nur in 60hz spielen, ich hab mich nie ernsthaft drüber beschwert das 50hz ein vorteil wäre. mahrla spielt soweit ich weiß schon immer mit 50hz. wenn ich die möglichkeit dazu hätte würde ich es auch tun.<hr></blockquote></p>

      Ja, wie gesagt...das ist deine Meinung. Bei MKDD gehen wir an die Grenze, da ist der Unterschied einfach zu erkennen.
      Ich bleibe dabei mich als Nummer 1 zu bezeichnen, für viele bin und bleib ich auch die Nummer 1 der Welt. [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Hallo alle zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum, weil ich einfach nicht verstehen kann, was hier für Streitigkeiten ausgetragen werden. Ich spiele seit ein paar Tagen wieder Mario Kart DD und zwar nur weil ich durch Holy Moly motiviert worden bin. Ich sah diese tollen Zeiten und wollte wenigstens ein paar meiner Zeiten verbessern, um nur entfernt sag ich mal an die Wahnsinnszeiten von Holy Moly heranzukommen. Ich bin wirklich begeistert von den Zeiten, die du fährst, aber dein Verhalten und deine Aussagen finde ich persönlich total daneben! Sorry! Meines Erachtens verhält sich ein "Weltmeister" anders. Dir kann es doch egal sein wie oder welche Zeiten andere fahren, du bist sowieso meistens schneller! Sei nicht so eingebildet!

      Gruß nitro 0815

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nitro0815 schrieb am 21.12.2004 14:37
      Ach und übrigens noch eine Frage an Holy Moly:

      Wie lange hast du eigentlich schon Mario Kart DD in deinem Leben gespielt und wie lange spielst du täglich (falls du das eigentlich machst)?

      Schöne Grüße nitro 0815 [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      Also als eingebildet würd ich mich nicht bezeichnen, ich würd mich eher als arrogant bezeichnen, das ist nunmal mein Art. [img]
      " border="0[/img]


      Ich spiel MKDD seit Ende März, also den Time Trial, vorher hab ich nur GP gespielt.
      Als ich angefangen hage, habe ich wesentlich mehr gespielt als jetzt.
      Also wegen der Schule hab ich in der Woche nicht mehr als maximal 2 Stunden Zeit (Freundin, Schule usw. darf wegen MKDD nicht beeinflusst werden [img]
      " border="0[/img]
      )

      Am Wochenende, wenn ich mal nix zu tun hab, kann das auch schon mal 8 Std. sein, je nach dem, wie und was man vorhat.
      Manchmal spiele ich aber 3 Tage auch mal gar kein MKDD, da ist besonders vor Klausuren oder Prüfungen der Fall, da geht es einfach nicht.

      Im Moment leigt mein MKDD Pensum bei ca. 60min täglich (im Durchschnitt), da ich mich nicht mehr soviel verbessern kann und mich eh immer nur auf eine Strecke konzentrien muss, um da noch was rauszuholen und weil die Schule mich voll beansprucht, aber nächste Woche sind Ferien, dann werd ich mir endlich auch mal ein paar andere Spiele wieder vorknöpfen...NfSU2 und THUG2 muss und will ich auch noch durchspielen dieses Jahr... [img]
      " border="0[/img]


      Und bis Februar muss ich mit MKDD fertig sein, damit ich mich dann auf mein Schatzi Gran Turismo 4 konzentrieren kann...da werd ich dann wieder ganz groß einsteigen [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nitro0815 schrieb am 21.12.2004 15:42
      Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort! Was meinst du mit bis Februar fertig sein? Die Ultimative Zeit auf allen Strecken oder was? [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      Ne, das ist eh nicht möglich....ich will bloß uneinholbar sein für andere 60Hz Fahrer, damit ich nicht ständig wieder spielen muss, um erster zu bleiben.
      Mein Ziel ist die Total time auf unter 26:30 zu bringen und mein Rank so nah wie möglich an God ranbringen..im Moment hab ich 0,46

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 21.12.2004 16:50
      @holy moly
      in 60hz bist du eh unangefochten erster, das ist doch lame....

      wir haben leider momentan nicht genug platz auf unserem server, daher konnte ich deine videos nicht hochladen. aber ich habe auf unserer videoseite einen link eingebaut der zu deinen videos führt. ähnlich wie mahrla es auch mit seinen WRBS videos gemacht hat.<hr></blockquote></p>

      Sehr schön...aber ihr habt nicht erwähnt, von wem die Videos sind [img]
      " border="0[/img]


      Da steht nirgends mein Name [img]
      " border="0[/img]