[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ja die Musik ist cool wa? [img]
      " border="0[/img]


      Habs nicht aufgenommen...
      Mein Akku hat den Geist aufgegeben [img]
      " border="0[/img]

      Zu den Pilzen:
      Die setz ich jetzt jeweils einen in Runde 2 und 3 in der letzten Kurve ein....
      Wenn man die schön eng nimmt, kriegt man wie ich nochmal 0,4-0,5 sek. raus. [img]
      " border="0[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.11.2004 17:30
      mir ist es prinzipiell egal, ich würde mich zwar eher freuen wen holy moly uns siene videos gibt, aber seis drum...<hr></blockquote></p>

      Ich kann dir ein Bowesers Castle Godvideo, ein Regenbogen Godvideo, ein Wario Kolosseum Godvideo und nich ein paar Titan A Videos geben....

      Bowsers Castle und Rainbow Road sind meine Paradestrecken (Weltrekord BC bzw. 2. Platz RR)

      Meine Rekorde

      Meine Videos

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.12.2004 15:48
      hm... das wäre cool. sind die alle gehostet, oder könntest du mir die nur schicken? wenn die eh schon gehostet sind alle dann bräuchten wr die ja nicht extra nochmal zu hosten eigentlich. aber mal sehen, wenn ich die alten mariokart vids durch deine ersetze ist da sicher genug platz.

      edit: ist das normal das man die videos nur so langsam laden kann von der seite???<hr></blockquote></p>

      Ja, manchmal ist der Server lahm....

      ja, ist mir egal..kannst du verlinken oder neu hosten...kannst du entscheiden....

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.12.2004 21:28
      du hast ja nicht alle hochgeladen, sondern nur so ein paar. dahr müsstest du mir, oder einem anderen admin (mahrla) deine anderen videos auch noch schicken. vorrausgestezt wir sollen die anderen auch noch hochladen. (mahrla hat DSL, ich nur ISDN) kannst dir ja aussuchen wem du es per ICQ schickst oder wie auch immer...<hr></blockquote></p>

      Das ist Absicht, dass nicht alle hochgeladen sind, weil ich nicht alle veröffentlichen werde. Ich habe natürlich mehr Videos, aber wenn ich die hochlade, dann klauen mir alle meine Strategien.
      Die 7 Videos, die oben sind, müssen erstmal reichen... [img]
      " border="0[/img]

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Holy_Moly schrieb am 20.12.2004 10:44


      aber wenn ich die hochlade, dann klauen mir alle meine Strategien.
      <hr></blockquote></p>

      ja und? da du ja der mario kart gott bist müsstest du trotzdem besser sein...
      sorry, aber leute die strategien geheimhalten, sind für mich das unterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Genauso ist das..., dann sollen diejenigen sich aber auch nicht noch drüber beschweren wenn andere Gamer wie z.B. J. Steel(MKDD #1) nur Videos in schlechter Qualy machen können wenn man selbst überhaupt keine rausrückt [img]
      " border="0[/img]
      .
      Wenigstens gibt es hier keine kindischen 50/60Hz Diskussionen [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 20.12.2004 18:36@area
      fass dich ersmal an deine eigene nase bevor du behauptest irgendwer hinterzieht hier den anderen wertvolle strategien. ich erinnere mich da zum beispiel an so ein entengemetzel in TS2...
      <hr></blockquote></p>

      lol, die hab ich wenns hoch kommt vielleicht ne woche geheimgehalten. und ich glaube das ist was anderes, wenn man zu dem zeitpunkt 50. oder noch schlechter ist. holy moly ist ja angeblich der beste, da ist das schon was anderes...

      ansonsten kann ich mich nur BD anschließen.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 20.12.2004 19:04
      Genauso ist das..., dann sollen diejenigen sich aber auch nicht noch drüber beschweren wenn andere Gamer wie z.B. J. Steel(MKDD #1) nur Videos in schlechter Qualy machen können wenn man selbst überhaupt keine rausrückt [img]
      " border="0[/img]
      .
      Wenigstens gibt es hier keine kindischen 50/60Hz Diskussionen [img]
      " border="0[/img]
      .<hr></blockquote></p>


      Ich hab die qualitativ besten Videos und auch meine besten Zeiten auf Video....


      es geht mir nur darum, bestimmten Leuten keinen Zugang zu meinen Videos zu ermöglichen...ich verschicke die nur an ausgewählte Personen....wenn ich die uploade, dann hat die jeder und das ist doof, weil dann jeder die Strategie kennt.

      Und ich sage euch...wenn ihr auf diesem Level wäret, dann würdet ihr genau das gleiche machen wie ich....
      Denn so einen Rekord will man nicht so gerne wieder preisgeben, wenn man mehrere Wochen dran gebastelt hat.

      Ich denke, das ist verständlich...vor allem sind die anderen ja noch schlimmer, manche zeigen gar keine Videos öffentlich....

      und J.Steel, die 50Hz MKDD No.1, hat grottenschlechte Videos, die in meinen Augen kein Beweis sind, wie ich es in dem internationalen Forum anhand von Videos gezeigt habe. Aber so wichtig ist es für mich auch nicht, da ich nicht mit 50Hz Fahrern in einen Topf geworfen werden möchte.
      Ich bin MKDD No.1 , Steel ist MKDD 50Hz No.1!

      Aber das können eh nur Topfahrer beurteilen, als Amateur kann man sich davon kein Bild machen. Ich dachte früher auch, dass 50/60Hz gleich wären, sind es leider nicht. 50Hz ist um ca. 3-4% leichter, also die Zeiten sind um 3-4% besser als in 60Hz.
      Im laufe der Zeit ist das jetzt immer deutlicher geworden, da die top 15 nur noch aus 50Hz Spielern besteht. Wenn du mal die einzelnen Streckenkarten durchgehst, dann sieht man das deutlich.

      Der Oliver Lavenant und ich sind die Einzigen, die noch einigermaßen mithalten können, die anderen 60Hz Fahrer haben es schon aufgegeben. [img]
      " border="0[/img]