[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      ich bin vor paar Tagen mal wieder 1(!) rekord gefahren.
      YC lap: 33:512

      Ey das kotzt mich an, hab jetzt ganze 3 prs wow istd as viel... ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel. Die 27 min Barriere werde ich wohl nie brechen... Und ich muss mit ansehen wie Homerun einen Rekord nacheinander fährt.. Wenn ich jetzt an MKDD denke könnte ich ausrasten. Auf wie ejder Streke bin ich ne halbe (teilweise sogar mehr) sek in der flap jetzt schlechter...
      Mir fehlt irgendwie die Motivation und konkurrenz (MOD zock mal wieder :P)
      Warum war ich damals nur so "gut", ich möchte so "schlecht" gewesen sein. dann würde ich jetzt wenigstens meine pr`s brechen, und spaß an dem spiel finden
      Naja bis jetzt ja Homerun noch kein einzigen rekord von mir.. Ich hoffe fürn das er es schafft für mich aber net
      btw: Homerun macht schon diese tech in der spirale mit ganz oft L drücken ;)


      EDIT:
      MB Lap 26:301 Titan C (0.002 an TB vorbei)
      EDIT:
      Endlich!
      MB lap 26:257 Titan B (0.008 an TA vorbei)
      youtube.com/watch?v=9w37tY1Wgb4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Maschell schrieb am 21.10.2007 08:20
      btw: Homerun macht schon diese tech in der spirale mit ganz oft L drücken ;)

      Stimmt. Und von wegen ich schlage deine PRs erstmal nicht: RR FLap z.B. bin ich nichtmal 0,1 Sek. hinter deiner FLap ^^ Und danke Nintendo Star ^^ Heute werde ich wohl meine SL Zeiten verbessern (man sind die schlecht) ^^
      Edit: Ich werde die R-Technik mal ausprobieren. Irgendwann brauch ich die eh. Ich gehe jetzt aber erstmnal davon aus das ich dadurch Zeit verliere ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      glückwunsch ihr beiden für die vielen neuen PRs ^^

      @Maschell: hab dein vid gesehen und muß sagen dass das schon sehr gut aussieht....versuch doch mal auf der Brücke die A-Tech....dann schafste garantiert T+ ....wenn nich sogar noch tiefer.....ich will nich rumspinnen aber so wie du fährst könntest du sogar ne 25 sek runde schaffen!!!! ohne scheiß...fehlt nur die A-Tech und die bringt sehr viel auf der Brücke.

      @Homi: mach weiter so, dann wirste evtl noch POW auf der PP ^^

      @Nintendo S.T.A.R. : ich hab noch kein neuen PR, weil ich seit 1 oder 2 wochen nich mehr 6-8 std vor ein PR hänge, ich fahr am tag nur noch ca 2 std und kämpf mich halt wieder rann an meine PRs....währe unsinnig zu glauben das ich nach fast 1 jähriger MKDD pause eben mal so ein PR nach den anderen knacken könnte :)
      (@Maschell: ;) )
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      POW heißt "Player of the Week" (Spieler der Woche) auf der PP "Players Page" was dir besser bekannt sein dürfte als "Die Weltrangliste" :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Homerun schrieb am 21.10.2007 12:27
      Ich will jetzt nicht spammen aber was soll
      "@Homi: mach weiter so, dann wirste evtl noch POW auf der PP ^^ " heissen? Ich verstehe POW und PP nicht xD Und da ich den Post sowieso schon gemacht habe editier ich emine Rekorde heute Abend hier rein. Danke für die Motivierung an alle :)

      @Homerun:Player of the Week aufer Players Page (Spieler der Woche aufer WR Seite)..
      Dann schlag doch mal nen PR von mir :P

      @Ayron..Danke.. ich versuch jetzt erstmal ne T+, dann kommt die a tech dran.
      Fahr hier am laufenden Band 26:3er etc.^^ Ich glaub jetzt gibs nen Comeback..
      OMG er zcokt weniger :P aber dafür jetzt 4-6 stunden 360 xD?


      Danke nochmal an Ostro (obwohl der das eh net liest lol) der hat mich heut morgen hauptsächlich motiviert wieder mal zu zocken^^


      EDIT: ach da war ayron schneller :P


      Edit2: Titan A 26:246...

      Edit3: Titan+ 26:173
      Download You Tube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ayron schrieb am 21.10.2007 12:21

      @Nintendo S.T.A.R. : ich hab noch kein neuen PR, weil ich seit 1 oder 2 wochen nich mehr 6-8 std vor ein PR hänge, ich fahr am tag nur noch ca 2 std und kämpf mich halt wieder rann an meine PRs....währe unsinnig zu glauben das ich nach fast 1 jähriger MKDD pause eben mal so ein PR nach den anderen knacken könnte :)


      Jo Ayron lass dir soviel Zeit wie du für nötig hällst für deine PRs.
      Üben Üben und dann kommt der Tag wo du ganz schnell all deine alten WRs knacken wirst davon bin ich überzeut :)
      Wennde auf jeder Strecke die A-Tech Beherrscht wie Karlsson dann wirst locker jeden deiner PRs knacken. Vorallem PB 3lap ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nintendo Star“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      So ich hab jetzt meine erste... ähm ... öhh.. ich hab nur neue Rekorde xD
      Waluigi Stadium: FLap: 00:32.123
      Sherbet Land: 3Lap:01:17.939 / FLap: 00:24.912
      Mushroom City: 3Lap: 01:37.921
      Yoshis Circuit: 01:45.591
      Dino Dino Jungle: (hab ich den schon gepostet?) 3Lap: 01:48.037 / FLap: 00:34.579
      Das wars auch erstmal, ich werde jetzt mal wieder zocken die Rekorde sind mindestens alle 2 Tage alt ^^
      EDIT: Kann man die A-Technik nicht auch mit anderen Fahrzeugen benutzen die schneller sind? Dann würde man ja ne menge Zeit sparen können, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Homerun schrieb am 24.10.2007 20:00
      EDIT: Kann man die A-Technik nicht auch mit anderen Fahrzeugen benutzen die schneller sind? Dann würde man ja ne menge Zeit sparen können, oder?


      NEIN, da die A-Tech nix mit der geschwindigkeit der fahrzeiuge zu tun hat.....ich habs schon mal ausführlich beschrieben gehabt was die A-Tech überhaupt bringt.

      blättere mal einige seiten zurück, irgendwo steht das.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Juhuu nach 3 Tagen 60Hz zocken bin ich jetzt auch 60Hz Champ ^^
      Ging schneller als ich dachte aber Richard Karlsson sagte mir ja schon das die 60Hz WRs nicht so stark sind ^^
      Naja ich freu mich zwar aber ein bischen traurig ist man auch wenn man eine Lege nach über 3 Jahren an der 60 Hz Spitze ablösen muss :(

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      ja hmm ich weiss :D
      Problem is nur das ich von der Armee eingezogen wurde seit dem 2.Januar und daher die ersten 3 Monate nur Freitag Abend und Samstag zu Hause bin ( und das auch nicht immer ).
      Naja kann quasi da auch nur zocken.
      Hab die Zeiten auch heute aufgestellt und morgen muss ich wieder los bis zum nächsten Freitag Abend.
      Naja muss da halt durch.
      Wünsch dir aber noch viel Glück ^^