[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Um das MK-Forum wieder ein wenig zu beleben und ein paar neue Zeiten einzuführen:

      In Bowsers Castle stehe ich mitlerweile auf 2:21:635. Das ist die zweitbeste Zeit der Welt (wie immer außer Japan). Das hört sich vielleicht ein wenig eingebildet an... aber ich bin einfach nur happy, dass das bisher so gut klappt [img]
      " border="0[/img]


      Um den Weltrekordhalter zu schlagen müsste ich noch eine Sekunde zulegen, was wohl nicht so einfach sein dürfte. Mal sehen was noch so geht.

      Gruß,
      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Erst mal Glückwunsch zu deiner Zeit. Ich kann nachvollziehen, wie happy du über die Zeit bist, da ich selber bei F-Zero GX 2 WRs halte und bei einigen Zeiten dicht dran bin (2ter oder 3ter Platz).
      Vielleicht schaffst du ja noch die eine Sekunde rauszuholen und schaffst den WR.
      Dann würde mal ein Deutscher nen Mario Kart WR halten!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Respekt Einzeller! In SMK hält auch ein Deutscher den Bowsers Castle I PAL Rekord. BC scheint uns Deutschen zu liegen ;)...


      @area
      Japaner leben zwar auf der Welt, aber sind nicht menschlich...deshalb werden sie generell ausgeschlossen [img]
      " border="0[/img]
      .
      Nene, die Japaner sind halt eine Klasse für sich im Videogaming Bereich, haben eh ihre eigenen Ranking Pages und tragen sich nur in seltensten Fällen in Non-Japan-Only Rankings ein.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      ah so. naja würd mich mal interessieren obs auch japanische pd, ge oder ts2 rankings gibt. wobei die ja eh keine ego-shooter fans sind. aber videos von denen wären mal ne coole sache.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ja, so ist das leider. Die Japaner sind wohl wirklich ein eigenes Volk, was das Zocken angeht. Wie Blue Dash mir aber mitteilte, haben die Japaner auf BC auch "nur" eine 2:21:5xx. Das heisst, mir fehlt da noch ein Zehntel.

      Gäbe es nur den Paul Regeffe nicht... den Weltrekordhalter auf BC. Er kommt aus Frankreich und scheint sich die Strecke wohl zur Lebensaufgabe gemacht zu haben. Ich habe hier Videos zu meiner BC-Zeit. Zwar leider in s/w, weil ich bisher noch keine Pal60-Unterstützung für meine Graka gefunden habe (wer kennt sich da aus??), aber man erkennt dennoch alles. Vielleicht seht ihr euch das Video mal an und versucht, mir noch den ein oder anderen Tipp zu geben, damit ich noch ein paar Zehntel rausholen kann. Jeder Tipp kann helfen! [img]
      " border="0[/img]


      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Tipps: Bei dem Feuer-Kreisel links rumfahren, ist zwar schwerer durch den doofen Stand des Feuerkreisels, aber so spart du die Zeit für den Umweg nach rechts rum.
      Auf der 1. Geraden nach Start/Ziel wo die je 2 Thwomps auf jeder Seite sind rechts lang fahren, dort kannst du noch einen zusätzlichen MT einbauen (so macht Alex Penev es z.B.).
      Keine Ahnung wie Paul R. fährt... Der hat auch kein Video, oder? Somit hättest du wenigstens schonmal die Ehre das schnellste vorhandene BC Video zu haben [img]
      " border="0[/img]
      .

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Wenn ihr das tun wollt habe ich natürlich nichts dagegen. Mitlerweile hat sich dort übrigens ein neues Video eingefunden. Ein BC-Video mit einer Zeit von 2:21:344. Es dürfte das "schnellste" BC-Video der Welt sein (hört sich das hochtrabend an... [img]
      " border="0[/img]
      ). Und das Beste: Es ist dieses Mal in Farbe und mit Ton.

      Also wenn ihr es bei euch hochladen wollt... kein Problem!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Cooles Vid von Einzeller. Ich hab's auch gleich hochgeladen:
      gaming-elite.de/upload/Mario%2…ng_2.21.344_Einzeller.wmv

      Ich frag mich aber auch grad, wieso du nicht mehr im MKDD WorldRanking bist? Warst du auf der Beweisliste, wo die Top-Player videobeweis einsenden sollten und hattest damals noch kein Video? Oder gibt es einen anderen Grund?


      @Motorbass:
      Die Videos sind bestimmt die von dem Japaner Nobuo?
      Jo, die sind echt cool. Wir hatten sie schon mal in unseren News gepostet. Aber trotzdem noch mal danke für die Links.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ich war noch nie im World-Ranking. Ich hab mich dort bisher noch nicht gemeldet bzw. eintragen lassen. Ich möchte dazu erst noch ein bischen besser werden. Im Gesamt-Ranking wäre ich irgendwo unter dem 50. Platz glaube ich. Ich zocke zur Zeit nur BC und lass die anderen Kurse daher zu sehr schleifen.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      super zeit [img]
      " border="0[/img]
      , und vielleicht holst du ja noch regeffe ein...
      inzwischen hab ich 1´16"930 auf sorbet land, auch auf video
      aufgenommen, hier:
      mitglied.lycos.de/werdops/09-Sorbet Land - Andre Wachsmuth alias Blutorange - 1 ´16´´930 0-0-2.wmv
      (link in adresszeile des browsers kopieren)
      und 1´16"7xx ist auch noch locker möglich...
      beste splits sind bei 1´16"5
      könnt ihr übrigens auch auf euer seite hochladen [img]
      " border="0[/img]


      Grüße
      Blutorange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutorange“ ()