[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Loooooooooooooooooooooooool
      Titan Nr. 4-5
      BP 8:717 Titan D

      lol hab eben 20 min 60 HZ gezockt und bin ne 8:79x gefahren
      da dacht ich ich mir " hm probier ich ma in 50 HZ"
      und schwupss erster versuch ne Titan D xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Maschell schrieb am 04.10.2007 19:12
      Loooooooooooooooooooooooool
      Titan Nr. 4-5
      BP 8:717 Titan D

      lol hab eben 20 min 60 HZ gezockt und bin ne 8:79x gefahren
      da dacht ich ich mir " hm probier ich ma in 50 HZ"
      und schwupss erster versuch ne Titan D xD


      glückwunsch ... aber wenn wir mal ehrlich sind is das auch nich grad schwer zu holen :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Maschell schrieb am 05.10.2007 21:30
      jo sicher..
      ne 8:8 ist jetzt übelst leicht und 8:7 auch eigentlich.
      hatte shcon 5-6 mal ne 8:720- 8:750 zeit


      versuch mal meine strat mit nur 1 mal A tech nach dem 1sten Pilz...is sehr einfach....durch meine strat haben viele "nicht so gute" spieler da relativ leicht GOD geholt in der lap :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @Ayron: Das klingt zu geil ^^ Erkläre es mir bitte mal, so wie ich es verstanden habe soll ich nach dem ersten Turbo einmal einen A-Loslass MT machen, oder?
      Baby Park FLAP: 00:08.799 (Hero C)
      Bowsers Castle: 2:25.433 (Exp A)/0:47.433 (Exp A)
      Naja ich werde die Zeiten erst eintragen wenn es sich richtig lohnt, aber ich brauche meine "IMBA"-Zeiten ja nicht zu verheimlichen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @Homerun: ich hab dir doch mal das vid gegeben mit der "Space Jam" muke ;)
      schau dir das nochmal an, da siehste genau wo ich da A loslasse (erkennste am quallm der lok)
      und ja, einfach den MT den man "vorbereitet um ihn gleich nach den Pilz losläst...den läste wie immer los....nur diesmal auch A loslassen und sobald du den nächsten MT ansetzt brauchste nur wieder auf A drücken ,....das bewirkt dass das Kart nicht nach rechts ausschert und somit bleibt es in einer linie was wiederum bestimmt 0"100 sek bringt da man so nich in schlangenlinien fährt....so,jetzt hab ich auch gleichzeitig erklärt was das A loslassen überhaupt bringt ^^
      das wissen so manch top fahrer nich mal....zB Aron, der macht überall A loslassen was aber vollkommen doof is, so macht er es sich nur unnötig schwerer....weil er (wie hunderte ander) denken das die A tech an sich zeit bringt, so ist es aber nicht wie ich oben ja schon erklärt hab warum das so is :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ok, danke Ayron ^^ Ich glaube zwar, dass ich das Video nicht mehr habe, aber du kannst es mir ja mal schicken, ich werde dich mal bei MSN adden ^^ B2T: Hab gestern Nacht noch ein bissl DC gezockt, und in der Lap genau so wie in der 3LAP 0,1 Sekunden Rausgeholt (also insgesamt 0,2 Sek. ^^). Ich hba mir mehr erwünscht ^^

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      das doofe is, das ich vor eioner woche das vid von meiner strat gelöscht habe weil ich ja eh nur noch die schwere WR strat benutze...drum hab ich all meine "schlechten" videos gelöscht :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @Ayron: Nihct so schlimm ich werds auch so schaffen... was ich auch immer schaffen will ^^
      Neue PR´s von gestern:
      Waluigi Stadium: 1:42.420 / 0:32.276 (meinen Lieblings PR verbesser =) FLAP)
      Neue PR´s heute:
      Bowsers Castle: 2:25.334 / 00:47.211
      Rainbow Boulevard: 3:03.466 / 1:00.252
      Langsam werde ich wieder besser =)

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      ui ui ui...nich schlecht...besonders stolz bin ich auf deine WS und RR flap da du kurz davor bist die coolen barrieren zu brechen ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Maschell schrieb am 10.10.2007 16:51
      WS Lap 31:886^^


      lol, als ich das sah wolt ich och mal seit jahren WS versuchen und hab schnell festgestellt das ich die strecke nahezu garnicht mehr kann :(

      hab WS ne halbe std gezockt und nur ne 31"788 oder so hinbekommen...dabei 1 MT nich hinbekommen und eine kurze so weit außen genommen das es eigentlich ein wunder war dass das noch ne 31 sek flap wurde :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Peach Beach Lap: 00:22.680/01:11.220 (die Tausendstel sind nicht sicher also ich bin mir da nicht sicher ausm Kopf)
      Marios Circuit Lap: 00:29.039 (juhu Hero C oder D) ^^
      Edit: Bowsers Castle FLap: 00:46.857 (Hero C)
      Ich galube langsam habe ich die MT Technik für mich gefunden ^^
      Edit2: Ich werde nochmal so auflisten was ich bisher erreicht habe, werde ja wohl ne Woche Pause machen ^^
      Peach Beach: 3Lap: 01:11.243/FLap: 00:22.680
      Baby Park: FLap: 00:08.790
      Marios Circuit: 3Lap: 01:31.832 / FLap: 00:29.039
      Waluigi Stadium: 3Lap:01:41.895 / FLap: 00:32.125
      Mushroom City: 3Lap: 01:40.258 / FLap: 00:32.647
      Yoshis Circuit: FLap: 00:33.960
      Bowsers Castle: 3Lap: 02:23.490 / FLap: 00:46.825
      Rainbow Road: 3Lap: 03:03.466 / FLap: 01:00.133

      So werde ich das auch zur Players Page schicken. Das allein sind schon 14 PR´s und das sind nur die, die noch nicht auf der Players Page stehen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Super Homrun :)

      Wenn du die R-Technik beherrschen würdest dann würdest du auf WC fjap locker unter 1 Minute kommen :)
      Is aber ziemlich schwierig. Selbst Ayron verwendet diese Technik nie weil ihn die zu schwierig ist.

      Aber vieleicht kann ich dir einen kleinen Trick sagen wie du die flap noch verbessern kannst :)

      Wenn du in der Spirale drivtest drück einfach so schnell du kannst auch noch L ^^
      Einfach wahrlos drücken beim drivten und er schwenkt dabei ein wenig ein ^^
      hab ich früher in der RR Spiral immer verwendet :)

      Also viel Glück noch :)