[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Zumindest WR's sollten immer publik gemacht werden. Nur aus dem Gedanken heraus: "Weil sie geschlagen werden könnten, poste ich sie lieber nicht" sollte man niemals Rekorde zurückhalten...sowas ist lachhaft. Egoscheiß, schadet einfach nur der Competition. Gegenargumente sind willkommen. :smokin
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Tim schrieb am 25.09.2007 15:36
      Zumindest WR's sollten immer publik gemacht werden. Nur aus dem Gedanken heraus: "Weil sie geschlagen werden könnten, poste ich sie lieber nicht" sollte man niemals Rekorde zurückhalten...sowas ist lachhaft. Egoscheiß, schadet einfach nur der Competition. Gegenargumente sind willkommen. :smokin


      Dito, kann ich voll und ganz zustimmen.

      Neue WR's nicht publik zu machen, nur damit jemand sie nicht gleich wieder schlägt, ist egoistisches Denken. Mit solchen Methoden macht man sich auch net wirklich beliebt in der Szene, und dann interessierts eh keinen mehr ob man einen neuen WR hat oder nicht.
      Also ich mache es einfach immer so, einen Rekord aufstellen den eh niemand so schnell schlägt :2faces ;) .

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Also,
      ein Weltrekord ist generell nur gültig wenn er öffentlich gemacht wurde. Alles nicht öffentliche
      ist ungültig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ich bin auch der Meinung, dass ein WR nur dann ein WR ist, wenn er öffentlich bekannt gemacht wurde.
      Der größte Mann der Welt ist auch nur dann der größte Mann der Welt, wenn er von einer dritten Person gemessen wurde. Also wenn sich jemand selber misst, dann würde er damit noch lange nicht ins Guinessbuch kommen. Dazu muss er sich halt schon offiziell von einer dritten Person messen lassen. Theoretisch wäre er zwar der größte Mann dann (wenn er sich selber richtig gemessen hat), aber halt wäre es kein anerkannter WR.

      So seh ich es auch im Gaming. Solange ein Rekord nicht gepostet wurde (oder besser mit Video bewiesen ist), so lange ist es auch kein WR. Ein WR muss für die Öffentlichkeit zugänglich sein, damit man ihn überbieten kann.

      Ob jemand PRs/WRs zurückhält, dass kann man eh schlecht nachweisen, aber wenn, dann sollte man die halt überall posten, nicht nur bestimmten Personen sagen (in dem Fall würden es hier im Forum ja nur die Deutschen mitbekommen).

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      dann bin ich mal so frei und poste nen WR (nen 60Hz WR)

      Baby Park 8"528 flap

      im gegensatz zu Hendrik hab ich nix zu verlieren, drum ist es mir wurscht ob das irgendwo weiter gegeben wird :rolleyes

      und ob man das überhaupt WR nennen kann sei mal dahingestellt, da der 50Hz WR viel tiefer is aber die herrschaften auf der PP sehen das so....

      ich hab auch meine DC flap (60 Hz) deutlich verbessert von ner 32"2 oder so in ne 31"7 ^^
      und in 50 Hz bin ich in der flap nur knapp an mein PR vorbei

      PR is 31"702 und hab heut früh ne 31"716 gefahren :freak ...und diese flap hab ich sogar mal auf video aufgenommen, da ich "nur" ne alte 31"9 flap auf vid hatte

      EDIT: i wolt gerade mein vid hochladen aber mein server streikt irgendwie :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Maschell schrieb am 25.09.2007 14:06
      wenn er die zurückhalt warum postet er die dann hier... de anderen können doch auch genauso gut hier im Forum gucken... dann rede ich halt mit keinem mehr über MKDD :freak

      Voll auf deiner Seite, ein wirklich guter Spieler sollte keine Rekorde geheim halten, das ist feige und man zeigt damit eigtl nur dass man gar nicht zu den besten gehört. Allerdings denke ich dass Hendrik einer der besten Spieler ist, also ZEIG ES, BEWEISE ES und VERSCHWEIGE KEINE REKORDE! ;)


      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @ayron: welcher server streikt denn? der 4shared oder dein ayrondavid.de?

      zum thema rekorde bunkern:

      ich hab mit ayron damals teil 10-15 rekorde gebunkert und die dann erst losgeschickt ... da war die konkurenz erstmal platt :freak wars fair? ne! ... hats uns gejuckt? ne! ... weil es fast alle mkdd spieler so machen.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Op!WaHn schrieb am 25.09.2007 21:34
      wars fair? ne! ... hats uns gejuckt? ne! ... weil es fast alle mkdd spieler so machen.


      looooooooooooool....du sagst es ^^
      gott sind wir arschlöscher, aber warte....dafür stehen wir in den top 20 oder?....also fleisig weiter bunkern ^^

      mein smart ftp geht irgendwie net, hab mein vid über Maschell hoch laden lassen....jetzt isses online!

      ayrondavid.de/

      siehe unter MKDD (an alle dies suchen und nich finden ^^)

      @vng: was du da schreibst is absoluter dünnschiß
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Op!WaHn schrieb am 25.09.2007 21:34
      ich hab mit ayron damals teil 10-15 rekorde gebunkert und die dann erst losgeschickt ... da war die konkurenz erstmal platt :freak wars fair? ne! ... hats uns gejuckt? ne! ... weil es fast alle mkdd spieler so machen.


      ...und wenn jemand vom Hochhaus springt, bist du der 1. der hinterherspringt oder wie?
      Überleg doch mal wo sowas hinführen würde, wenn es jeder so machen würde. Wo wäre da die Competition, die ihr auch sucht? Die wäre tot, weil niemand weiß wonach er sich messen soll.

      Na und eure Aktion damals war ja, musst du ja zugeben, auch nicht so der Burner :2faces ...nach der Aktion wart ihr doch die Deppen der Community WEIL ihr "gebunkert" habt. Allein danach muss euch doch klar geworden sein, das sowas nur Feinde anstatt Freunde macht. Was bringt euch da eine Top20 Zeit, wenn keine Sau sich für eure super Rekorde interessiert!? Nix...


      Ist halt ein großer Streitpunkt das Thema, und mehr als nen Streit wird hier auch net bei rauskommen... daher so langsam wieder BTT ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Nunja also erstmal weiß ich nicht warum der Eindruck enstanden ist das ich rekorde bunker ? :(
      Ich hab noch nie nen Rekord gebunkert. Das würde ich auch garnicht aushalten da ich immer meine verbesserung in der Total Time und im AF sehen will ^^
      Es ging lediglich darum das Maschell meine Rekorde an Leute aus den MKDD WR Forum weitergibt.
      Die wussten das ich jetzt schon 31 GODs habe obwohl ich garnicht geschrieben hab das ich auf Waluigi Stadium neue GODs gehollt hab. Da kuckt einer wie ich erstmal dumm aus der Wäsche :schock
      Und ja Mahrla deswegen schreibe ich meine PRs ja hier rein damit nur die Deutschen meine PRs wissen :)

      Und zu Zelda der gesagt hat das ein WR erst ein WR ist wenn er auf der jeweiligen Seite steht. Nuja kann sein aber es ist ein echt blödes Gefühl wenn man einen WR hällt aber man weiss das irgendwo ein andrer Spieler auf der Welt eine bessere Zeit hat, ist das echt nicht schön und man fühlt sich niederträchtig :)
      Ich kenn das Gefühl das is es einen auch egal ob man den WR offiziel hält. Das hat für einen indem Moment keine Bedeutung.
      Wenn du auch mal in die Situation kommen solltest wirst dus verstehen ^^

      Desweitere wollte ich jetzt hier nicht die Leute verhetzten da doch viele Leute Stellung dazu bezogen haben. Also Leute vertragt euch alle wieder und seit wieder nett zu einander.
      Betrifft doch nur mich und Maschell und selbst da werden wir ne friedliche Lösung finden :)

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @BD: du hast doch kp um was es sich da alles gehandelt hatte damals....und wie es Op!WaHn schon sagt, is mir das bunkern total egal...hauptsache es bringt mich nach vorne....

      versteh sowieso nich warum sich leute einmischen die nahezu kein schimmer von MKDD haben.....ich bin gleich auf 180 ey
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ayron schrieb am 25.09.2007 23:03
      versteh sowieso nich warum sich leute einmischen die nahezu kein schimmer von MKDD haben.....ich bin gleich auf 180 ey


      Das hat nicht wirklich was mit MKDD an sich zu tun. Es geht um die faire Competition in einem Time Trial Spiel...und die würde so aussehen das alle Rekorde von den Top Spielern bekannt sind damit die Rankings immer aktuell bleiben und man, wie BD gesagt hat, weiß welche Zeiten man schlagen muss um das oder das Ziel zu erreichen. Leuchtet das nicht ein?
      Was macht MKDD da jetzt für eine Ausnahme? Erklär es mir. Aber bitte nicht Argumente wie: "Es macht jeder (das bezweifle ich sowieso) und deswegen MÜSSEN wir es auch machen."
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ayron schrieb am 25.09.2007 23:03
      versteh sowieso nich warum sich leute einmischen die nahezu kein schimmer von MKDD haben.....ich bin gleich auf 180 ey


      Wenn du das nicht verstehst bist du hier wirklich falsch.
      Um was geht es dir? Um Ehre? Um Anerkennung? Du hast 10 PRs, davon sind 5 WRs, du willst mir doch nicht erzählen das es eine Strategie ist diese zurückzuhalten nur damit der andere sie nicht vllt. direkt wieder schlägt, das ist keine Strategie, das ist nonsense. Ein richtiger Spieler würde sie gerade weil er die Competition sucht preisgeben, nur dann zeigt sich auch wer der beste ist. Und spar dir bitte demnächst deine fast schon verbalen Entgleisungen, das gehört hier nicht her.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      BurningDeath: Dito, kann ich voll und ganz zustimmen.
      Neue WR's nicht publik zu machen, nur damit jemand sie nicht gleich wieder schlägt, ist egoistisches Denken. Mit solchen Methoden macht man sich auch net wirklich beliebt in der Szene, und dann interessierts eh keinen mehr ob man einen neuen WR hat oder nicht.
      Also ich mache es einfach immer so, einen Rekord aufstellen den eh niemand so schnell schlägt .


      das ist witzig wie du das sagst, dabei hast du selber noch einige wr net mal eingetragen, ich sag nur bar ;)

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ayron schrieb am 25.09.2007 21:39
      @vng: was du da schreibst is absoluter dünnschiß


      Sach mal, was machst denn mich jetzt so blöd von der Seite an, wenn sich einer nicht einmischen sollte dann bist das wohl eher du, "Geht nur MKDD Spieler was an?" so einen "Dünnschiss" ... :rolleyes ... habe ich schon lange nicht mehr gehört.
      Bei dir frag ich mich wegen solchen Kommentaren, wegen was du eigtl zockst. Macht dir das ganze überhaupt Spaß oder zockst du einfach nur um in einer dummen Liste auf Platz 1 (bzw. Top 20 zu sein) Bringt dir das irgendwas. Ne! Mehr als LOL kann man dazu eigtl gar nicht sagen.
      Ich spiele in manchen Games auch auf Rekorde, und warum tu ich das, weil ich die Competition suche, wäre ja total langweilig wenn ich da auf 1 stehe, und wenn keiner an meine Zeiten rankommt, dann fehlt doch irgendwie der Anreiz, da man das Gefühl hat dass das net besser geht und man halt das bestmöglichste rausgeholt hat.
      Ich glaub Nintendostar weiß von was ich rede, ich sage nur Yoshi`s Island DS, wenn ihn da mehr Leute irgendwo den Platz 1 klauen würden, wäre er eigtl ganz froh. und hätte wieder Anreiz das Spiel zu zocken ^^.
      Also etwas vorsichtig mit deinen Kommentaren, perönlich werde ich NIE in meinen Posts, das solltest du auch sein lassen, wir kennen uns ja nicht!!!


      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @Nintendo S.T.A.R. : DC flap 31"699 lol...damit hab ich mein heutiges ziel erreicht ne "6 zu schaffen ^^
      bin aber am ende wo es die treppen zum ziel hoch geht, rechts an der wand bei 1 MT kurz hängen geblieben.....ich will nich rumspinnen aber ohne den fehler währe es GOD gewesen :rolleyes

      morgen möcht ich unter 31"650 kommen :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      kommt noch ^^

      ich versuch mich nicht zu überfordern, ich setz mir kleine ziele und für die nehm ich mir auch zeit....in den letzten tagen versuch ich schon immer 0"050 sek mich zu verbessern in der flap und das klapt momentan sehr gut, fast schon zu gut.
      wenn das weiter so gut klapt, könnte ich am WE das GOD erreichen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!