[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      @EINZELLER

      Wirklich eindrucksvolles Come Back. Deine Stern-Cup Zeiten sind sehr gut. Vorallem BC ist spitze. RR und WC sind in greifbarer Nähe, aber trotzdem beachtlich. Du hast mich immerhin schon in 9 Disziplinen geschlagen (von 32). Du hast mich in den Runden von: LC, BP, MB, WC, BC und RR sowie auf den Strecken: WC, BC und RR überholt. Da muss ich mich weiterhin anstrengen, denn wie es aussieht wächst da ein ernzunehmender Gegner heran.

      Gruß
      Stefan

      P.S: Soviel "keine Zeit" möchte ich auch haben. lööl

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 12.02.2004 04:06

      Brauchbare Zeiten liefere ich dann ab April nach. Dann kann man ernsthaft mit mir rechnen. <hr></blockquote></p>

      Sehr witzig übrigens...naja hier wird eben mit allen Tricks gearbeitet. hehe

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ich finde es klasse hier ein paar gute 'Gegner' zum Vergleichen der Zeiten gefunden haben. Das stimuliert extrem zum Zocken zwischendurch. Und es lenkt von der quälenden Arbeit ab, die sich im Moment durch meinen Alltag zieht.

      Deine Zeiten nehme ich als Maß der Dinge an. Ich fahre eine Strecke ein paar Mal und versuche mich heranzutasten. Bei manchen Strecken klappt das noch nicht so ganz (z.B. die Dino-Strecke), und auf anderen Strecken könnte man noch einiges mehr rausholen (z.B. Regenbogen Strecke oder Wario Kolloseum). Einige Strecken wollen aber erst noch angegangen sein.

      Bei den 'kleinen' Strecke wundere ich mich über die Gesamtzeit vom Baby-Park. Selbst wenn ich zur absoluten Perfektion auffahre (*g*), dann bin ich noch immer eine ganze Sekunde langsamer als der Rekordhalter. Wie viele Mini-Turbos machst du auf der Strecke? Also pro Gerade (die Kurven nicht mitgerechnet).

      Tobias

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 18.02.2004 18:49

      Wie viele Mini-Turbos machst du auf der Strecke? Also pro Gerade (die Kurven nicht mitgerechnet).<hr></blockquote></p>

      Den Rekord hält ja BD. Am besten fragste ihn das. Aber ich glaube zwei je Gerade (und einen in der Kurve); also 6 pro Runde.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 19.02.2004 20:43



      Ich hab ne Möglichkeit gefunden pro Gerade drei MTs zu machen. Allerdings ist das noch ziemlich unausgereift. Aber wenn man es ein Weilchen übt könnte es eventuell nützlich sein.<hr></blockquote></p>

      Ich denke 2 ist optimal, da der aktuelle WR-Halter auch 2 macht und 1:05:xx damit fährt.

      @EINZELLER:
      Jetzt muss ich die Tage wieder kräftig zocken, weil du mir irgendwie zu nahe rückst und das trotz Karneval. Aber das mit dem "keine Zeit" habe ich immernoch nicht kapiert? Willst du mich verarschen?

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 20.02.2004 11:02

      [...]und deshalb genehmige ich mir doch mal ein Stündchen Pause pro Tag. Und da wird meistens Mario Kart gezockt <hr></blockquote></p>

      Du willst mir also erzählen, dass du max eine Std am Tag spielst und dann gleich mehrere Rekorde aufeinmal brichst? Das finde ich etwas beschämend. Langsam wirst du mir unsympathisch. Naja wer tief stappelt, kann auch tief fallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Dash“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      warum beschämend? ist doch cool, wenn man sowas schafft...

      oder meinst du "verdächtig"?
      ich halte diese zeiten durchaus für realistisch, ein beweis ist imho also noch nicht nötig.

      "widersprüchlich"? ich sehe keinen widerspruch. es gibt leute mit grossem talent und solche, die länger brauchen (ich gehöre zu den letzteren)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Naja, es hat zum Beispiel Tage gedauert (wenn ich ohne Pause gespielt hätte), bis die Zeit im Bowser Castle stand. Das ist meiner Meinung nach die schwierigste Strecke und dort lernt man wirklich am ehesten, wie man Kurven welcher Art am besten zu nehmen hat. Das lässt sich dann super auf andere Strecken (die einfacher sind) übertragen. Und manchmal ist es natürlich etwas mehr als eine Stunde am Tag die ich mit Zocken verbringe

      Was nervt euch eigentlich am meisten wenn ihr um Rekorde kämpft? Ich könnte in folgender Situation den Controller kneten und gegen die Wand pfeffern: Man hat einen tollen Lauf, aber es hängt immer mal an einer kleinen Stelle (man bleibt hängen oder fällt irgendwo rein). Man will die Strecke dann so schnell es geht nochmal fahren, startet einen Lauf neu, und der dämliche Schnellstart will und will nicht klappen! Immer wieder die Startsequenz mit der Ampel bevor es wirklich losgeht... und es will einfach nicht klappen.... *krampf*

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ich würde sagen: Die Übung machts! Du musst für jede Kurve die richtige Technik entwickeln, und du musst wo es geht kleine Mini-Turbos (MTs) machen, die man sonst nur in Kurven einsetzt.

      Beispiel: Im Bowser Castle setze ich von der Startlinie ab 5 MTs ein, bevor man innerhalb des Schlosses auf die erste Linkskurve trifft. Beherrscht man diese Technik, dann sollten die Abstände zu den besten Zeiten relativ klein sein. Am leichtesten lässt sich das natürlich durch ein Video zeigen, von denen es einige auf der Seite zum Download gibt (sehr zu empfehlen: Der Rekord zu Yoshis Piste von Mahrla).

      Ohne einen Haufen Missgeschicke und Ärgernisse kommt aber glaube ich niemand aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Äon schrieb am 20.02.2004 15:32

      ich hab mal eine Frage : wie schafft ihr es so schnell zu sein ....??????
      mit Einzellers Bowsers Castle Rekord kann ich nicht annähernd mithalten ....
      gibt es eine spezoelle Technik ????
      allein an meinem Können kann es bei mir nicht hapern
      <hr></blockquote></p>

      Schau dir Videos an und verbesser deine Technik. Es gibt Videos von Martin Cesar (Fize Weltmeister) im internet zum downloaden. Gute Boswer Zeiten sind ab 2:35 etwa. Unter 2:30 ist spitze! Der aktuelle WR (ohne Japan) ist bei Alex Penev (AUS) 2'22"592.

      Viel Erfolg.

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 21.02.2004 14:37

      Unseren Rekord auf Daisys Dampfer nenn ich mal "gut getimed" <hr></blockquote></p>

      In der Tat..ich musste auch lachen als ich das sah. Muss wohl einer nochmal nachlegen dort.

      Ich dachte mir ich mach mal was Druck mit neuen Bestzeiten. Hoffe ich bin bald bei 28:00. Naja die 20Sek werden brutal. Hier und da noch paar min rausquetschen. hehe

      Bis dann,
      Gruß
      Stefan

      ALAAF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Dash“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ist ja richtig spannend geworden. Mit Einzeller haben wir einen weiteren sehr guten Spieler dazugeholt. Er postet täglich neue Rekorde und hat kräftig aufgeholt. Er liegt "nur" noch knapp 7,5 Sekunden hinter Jupp. Mein Vorsprung vor Jupp ist derzeit etwas mehr als 23 Sekunden. Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Mit der Zeit kommen auch die Rekorde von BD in greifbare Nähe. Seine Rekorde sind zweifelsohne klasse (vorallem Baby Park). Leider liegt er noch im Krankenhaus (soweit ich weiß). Gute Besserung an dieser Stelle!

      Blue_Dash 28'11"901
      Jupp 28'35"134
      Einzeller 28'42"523

      Viel Spaß weiterhin,
      Stefan (Blue_Dash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Dash“ ()