[Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 18.01.2004 23:43

      Ach so, kennst du eigentlich schon die Abkürzung in Waluigi Kolloseum? Mit Abkürzung mein ich die "richtige" Abkürzung, nicht die Abkürzung über den Schlamm.

      Hast du die Videos von fast allen Strecken selber aufgenommen, oder meinst du damit, dass du von fast jeder Strecke ein Video im Internet gefunden hast?<hr></blockquote></p>

      Hallo,

      ich kenne nur die Abkürzung die rechts an den Schanzen (Hügeln) vorbeiführt. Welche Abkürzung meinst Du?

      Ich meine damit, dass ich fast zu jeder Strecke ein Video im Internet gefunden habe. Allerdings sind die teilweise in schlechter Qualität. Videos von meinen Fahrkünsten kommen erst dann wenn ich am Limit fahre. Vorallem Strecken wie Baby Park, Rainbow, Wario Koloseum oder Boswer Castle sind noch lange nicht ausgereizt (da schlummern noch viele Minuten). Das sind eben die Strecken die ich nicht gerne fahre. Screens kann ich bieten, falls jemand meine Zeiten anzweifelt.


      ...unsere "Fahrgemeinschaft" ist übrigens auf Platz

      &lt;35.&gt;

      (Total Streckenzeit: 29'01"650) und damit sogar vor Emmanuel Debio und Mark Jones.


      Viel Spaß bei F-Zero!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Dash“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 18.01.2004 23:43
      Ach so, kennst du eigentlich schon die Abkürzung in Waluigi Kolloseum? Mit Abkürzung mein ich die "richtige" Abkürzung, nicht die Abkürzung über den Schlamm.
      <hr></blockquote></p>

      Mom...meinst Du Waluigi Arena oder Wario Kolosseum?? +schulterzuck+

      *g*

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Blue_Dash schrieb am 19.01.2004 15:10

      Mom...meinst Du Waluigi Arena oder Wario Kolosseum?? +schulterzuck+

      *g*
      <hr></blockquote></p>

      Ahh, ich mein Waluigi Arena. Ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt und weiß schon die Streckennamen nicht mehr, lol...

      Also hier ist das Video mit der Abkürzung in Waluigi Arena:

      philippe.brissot.free.fr/Steph-ShortcutWs.wmv

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 20.01.2004 20:27



      Ahh, ich mein Waluigi Arena. Ich hab schon zu lange nicht mehr gespielt und weiß schon die Streckennamen nicht mehr, lol...

      Also hier ist das Video mit der Abkürzung in Waluigi Arena

      <hr></blockquote></p>

      Danke...von solchen Dingen halte ich nicht viel. Das ist für mich keine "erlaubte" Abkürzung mehr. Ich spiel die Strecke lieber ohne diesen "Trick". =)

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      ENDLICH!!!

      Seit heute (ca. 17uhr) bin ich endlich unter die legendäre Marke von 29 min gerutscht.

      Meine totale Streckenzeit aller 16 Strecken ist genau 28'59"844. Jetzt mache ich erstmal Pause und warte auf die Konkurrenz. Denke mal der sc-user wird bald aufrücken.

      Gruß
      Stefan (Blue_Dash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue_Dash“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Hi Stefan!

      Danke, dass du mir die Seite empfohlen hast. Hätte ich ein wenig mehr Zeit, dann hättest du in mir eine echte Konkurrenz

      So musst du dich nach und nach mit wenigen neuen Zeiten begnügen. Angefangen bei Bowsers Castle (da habe ich deinen Rekord schonmal zerpflügt), wobei ich denke, dass das noch ein wenig schneller geht.

      Be prepared! *gg*

      Tobias

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 02.02.2004 12:53

      Hi Stefan!

      Danke, dass du mir die Seite empfohlen hast. Hätte ich ein wenig mehr Zeit, dann hättest du in mir eine echte Konkurrenz

      So musst du dich nach und nach mit wenigen neuen Zeiten begnügen. Angefangen bei Bowsers Castle (da habe ich deinen Rekord schonmal zerpflügt), wobei ich denke, dass das noch ein wenig schneller geht.

      Be prepared! *gg*

      Tobias<hr></blockquote></p>

      Hi Tobias,

      ich dachte mir Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem gehts ja auch um Spaß dabei. Je mehr "gute" Leute sich hier eintragen desto besser. Ich muss mir erstmal diesen BD vom Leib halten. Finde unsere gemeinsame Totalzeit beeindruckend ( 28'26"47). Das ist immerhin Platz 25 in den WRs. Naja dann hoff ich mal auf weitereute Zeiten!

      Viele Grüße aus Köln
      Stefan

      P.S.: Bist du ein Kumpel von "Lacher"??

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 02.02.2004 14:31

      wie hast du die zeit bei bowsers castle geschafft? ich hatte ne zeit (als ich meine memory card noch nicht formatiert hatte ) von 2`43"?? !?<hr></blockquote></p>

      Gibt jetzt ne coole Video-Seite von Martin Cesar.
      Der hat echt gute Zeiten, unter anderem auch Bowsers Castle.
      Guck einfach hier und lad dir das entsprechende Video:
      matthijsiscool.free.fr/MKDD/

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Das Bowser Castle geht noch ein oder zwei Sekündchen schneller. Ich habe an zwei Stellen ziemlichen Mist gebaut (relativ gesehen). Das Schwierige an der Sache ist, in der ersten Runde gerade noch unter Bowsers Feuerball durchzurutschen. Wenn das geklappt hat, dann ist man schonmal auf der sicheren Seite. Eine Spazierfahrt ist das aber nicht *gg*

      Frage: Wie macht ihr eure Videos, falls ihr welche macht? Digi-Camcorder? Line-In an der Grafikkarte? Und mit welchem Programm zeichnet ihr auf bzw. konvertiert in das passende Format?

      @Stefan: Den Lacher kenn ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich deine (ziemlich beachtliche!) Gesamtbestzeit schlagen könnte, wenn ich nur mehr Zeit hätte! Ich hoffe, dass dieser Contest noch bis Mitte April läuft. Denn dann hab ich genug Zeit um mich der Sache zu widmen.

      Gruß, Tobias

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ich hab gerade eben meinen Rekord im Bowser Castle noch einmal geknackt. Langsam aber sicher will sich bei mir Frust statt Lust auf diese Strecke einstellen...

      [edit 5.2.2004] Meine aktuelle Zeit: 2:29:224 [/edit]

      Ich habe dieses Mal den Zug verwendet, und er scheint tatsächlich minimal schneller zu sein als die Rakete. Warum, das kann ich aber nicht sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Einzeller schrieb am 03.02.2004 01:55


      @Stefan: Den Lacher kenn ich leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass ich deine (ziemlich beachtliche!) Gesamtbestzeit schlagen könnte, wenn ich nur mehr Zeit hätte! Ich hoffe, dass dieser Contest noch bis Mitte April läuft. Denn dann hab ich genug Zeit um mich der Sache zu widmen.

      Gruß, Tobias<hr></blockquote></p>

      Hallo Tobias,

      der "Contest" ist unbeschränkt (soweit ich weiß). Deine Boswer Zeit ist wirklich außerordentlich stark. Bei der Gesamtbestzeit ist allroundkönnen angesagt. Ich fahre alle Strecken gleichermaßen. Bin gespannt ob du das schaffst an meine Totalzeit zu kommen. Und der FAktor Zeit ist so eine Sache, auch ich bzw wir haben noch anderes zu tun und ich spiele das Spiel erst ab Dezember und habe zwischendurch sogar 2,5 Wo Pause gemacht. Soviel dazu...

      Viel Glück!

      Stefan (Blue_Dash)

      P.S.: Mach mal ein Video oder ein screenshot von deiner Zeit. Möchte sehen wo du mir die 3Sek abnimmst. =]

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ein Video ist mit meiner Ausrüstung schwierig. Ich habe lediglich einen Line-In Eingang an meiner alten GeForce2-Grafikkarte von Azus. Allerdings fehlt mir die Software, um über diesen Eingang etwas auf den Bildschirm zu bekommen. Mit einer TV-Karte wäre das ein ganzes Stück einfacher. Einen Digital-Camcorder habe ich leider auch nicht. Ich könnte dir höchstens einen Screenshot vom Ranking machen.

      Allerdings gibt es natürlich einen Geist, den ich auf der MemCard gespeichert habe.... aber vielleicht leiste ich mir doch lieber mal eine TV-Karte.

      Mit was machst du / macht ihr eure Videos?

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

      Mit was machst du / macht ihr eure Videos?<hr></blockquote></p>

      Hallo,

      Videos mache ich keine. Frag Mahrla mal wegen Videos. Habe gesehen, dass du jetzt alle Zeiten eingetragen hast. Naja wirklich brauchbar sind allerdings nur BP, YS und BC. Der Rest muss noch verbessert werden.

      Ich bin seit heute vor Chris Rayola (total 28'36"881). ICH HABE JETZT TOTAL 28'35"658!!! +FROI+

      Viel Spaß beim Nachziehen. =P

      Grüße
      Stefan

      Re: [Rekorde] Mario Kart: Double Dash!!

      Ja, ich hab einfach mal alle Zeiten eingetragen, die ich so gefahren bin. Um mal zu sehen wo ich im Moment stehe. Brauchbare Zeiten liefere ich dann ab April nach. Dann kann man ernsthaft mit mir rechnen. Glückwunsch übrigens zur Gesamtzeit! Du wirst noch ein echtes Mario Kart-Tier

      Bei der Bowser-Castle Zeit bin ich ein wenig frustriert: Es ginge ohne Zweifel noch 1 bis 2 Sekündchen schneller, allerdings stoße ich genau in dieser Situation bei der Mini-Abkürzung an Bowsers Feuerball. Ich habe noch keinen Weg gefunden das ganze so zu timen, damit es passt. Bei der aktuellen Zeit quetsche ich mich quasi zwischen der Randbegrenzung und dem gerade die Abkürzung passierten Feuerball hindurch.

      Das mit dem Screenshot ist im Moment auch schwierig. Keine Digi-Cam, keine brauchbare Verbindung zum PC.... ich könnte es höchstens mal mit der Webcam versuchen, falls man da was erkennt. Wenn ja, dann hast du in wenigen Minuten Post im EMail-Fach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einzeller“ ()