Werbung?

      Re: Werbung?

      wir werden nicht gelinkt. ist eigentlich auch zu erwarten, denn wenn wir von ihm gelinkt werden sollen, sollten wir dasselbe für seine seite tun.
      wäre von mir aus vertretbar. wir sollten vielleicht nochmals kontakt aufnehmen.

      und ein impressum könnte nicht schaden, was meint ihr?

      edit:
      ui, ich finde zwar keinen link zu uns (und auch keine quellenangabe), aber unsere staff-ghost-rubrik scheint 1:1 übernommen worden zu sein.
      helft mal suchen, ob es nicht doch irgendwo eine quellenangabe oder einen link gibt, bevor wir uns fälschlicherweise beschweren.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Werbung?

      kannst du mal posten, was du ihm genau geantwortet hast? so dass wir mal sehen können wie man das denn so interpretieren könnte.

      ansonsten:
      ich bin für eine art gpl-lizenz. das heisst im wesentlichen:
      jeder darf unsere ressourcen frei benutzen, verändern/verbessern/anpassen, solange derjenige angibt, woher man das original bekommt und seine version ebenfalls unter diese lizenz stellt.

      update:
      ich habe gerade von der impressumspflicht gelesen, die mir bisher nicht bekannt war. hab mal ein minimalistisches impressum gemacht. nicht alle admins werden erwähnt - teilweise weil mir unklar ist, was sie genau tun und teilweise weil sie sich im gaming-elite-system gar nicht angemeldet haben - was aber für das impressum zwingend notwendig ist, weil das dazugehörige kontaktformular die emailadressen daraus bezieht.
      (aus spamschutzgründen möchte ich letztere nicht öffentlich sichtbar machen)
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Werbung?

      @ansonsten bzw. deinen Beitrag eins weiter oben:

      Ich hab auch nix gefunden, sowohl als auch. Aber ich wär schon dafür, dass auf dessen Seite gleich unter den Zeiten die Quellenangabe steht (den Link natürlich auch)

      @impressum:
      Pflicht? Also jede I-Net-Seite? Nya, dann wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben ^_~ Hm... Um zu entscheiden müsst ich das mal sehen (geht ja eh wohl jeden so)

      @Spams:
      Nya, meine Addy kriegt eh jeden Tag 50 -70 rein. Zwei, drei mehr machen die Suppe auch nimma dick -ggggg-

      Bin aber schon für die non-public - Lösung
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Werbung?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 22.04.2004 21:29
      edit:
      ui, ich finde zwar keinen link zu uns (und auch keine quellenangabe), aber unsere staff-ghost-rubrik scheint 1:1 übernommen worden zu sein.
      helft mal suchen, ob es nicht doch irgendwo eine quellenangabe oder einen link gibt, bevor wir uns fälschlicherweise beschweren.<hr></blockquote></p>

      Also ich finde auch nirgends etwas dazu, keine Links oder Credits. Da Mahrla und ich diese Staff-Ghost Zeiten mit bisschen Mühe rausgefunden haben wären zumindest Credits angebracht bzw. Pflicht. Obwohl dies in vielen FAQ's oder woanders auch nur noch eine Selbstverständlichkeit ist die Zeiten einfach so aufzulisten als hätte derjeinige sie selbst rausgefunden :(...

      Re: Werbung?

      @mahrla/burning
      bevor ich eine mail rausschicke: seid ihr einverstanden mit dieser lizenzform (insbesondere jetzt auf die staff ghosts rubrik)?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
      Unsere allgemeinen Bedingungen für das Verwenden unserer Inhalte kann man im wesentlichen so zusammenfassen:
      Jeder darf unsere Dinge frei verwenden, abändern oder verbessern, solange er sich an zwei Regeln hält:
      1) Eine Quellenangabe zum Original machen
      2) Die eigenen Versionen (ob exakt kopiert oder modifiziert) unter denselben Bedingungen wie wir verfügbar machen

      Dies betrifft im Übrigen nicht nur unsere Texte, sondern auch unsere Bilder und Scripts.

      <hr></blockquote></p>

      falls ja kommt das in die mail.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Werbung?

      naja, sieht eigentlich ziemlich frontpage-verseucht aus, die seite dort. dafür sind sie zumindest vom rechtlichen aspekt her (bisher) pingelig korrekt.

      wobei...unser html-code ist auch nicht überall das wahre. bei den von den script erzeugten seiten habe ich mich nämlich weder um menschlich gut lesbaren quellcode gekümmert (insbesondere gibt es nur in ausnahmefällen explizite neue-zeile-zeichen, weshalb der ganze code meist auf 1-2 zeilen zusammengerafft ist - was den browser ja nicht weiter stört) noch um genaue html-spezifikationen (header, body etc). man muss ja prioritäten setzen, zumal das script an sich viel interessanter ist als die notwendigkeit eines "schön lesbaren htmlcodes"
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Werbung?

      damit es alle sehen:
      nach kurzer diskussion im modforum haben wir mit den betreibern von mariokartdoubledash.de kontakt aufgenommen. diese haben schnell reagiert und den link zu unserer seite in die rubrik platziert.
      es ist also alles in ordnung. nicht dass hier noch jemand irgendwelche blöden flamewars (die von uns sowieso nicht geduldet worden wären) startet
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

      Re: Werbung?

      ich glaub ich hab ne neue idee!!!

      wir könnten doch ma bei Man!ac nachfragen weil die ne neue rubrik auf der DVD gemacht haben wo sie imma vids ausem inet zeigen!!!! also könnte man ja ma fragen ob sie nich vids von dieser seite zeigen würden!!!! außerdem wird noch gezeigt woher sie die vids haben!!!!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Werbung?

      Maniac ist soweit ich weiss für alle Konsolen.
      Als Werbung für diese Seite wäre das natürlich eine super Idee.Ich denke mal ein Halo 2 Speedrun ist wirklich für jeden uninteressant der nicht selbst Halo 2 spielt aber so Sachen wie F-Zero oder Double Dash sind nicht so langatming und deswegen auch für Andere interessant.
      Bei www.vortiginous.com (dürften ja die meisten unter euch kennen) hat die Maniac auch mal angefragt ob die Vids von denen auf DVD packen dürfen haben sich danach aber nie wieder gemeldet....