Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich würde bestimmt mal vorbei schauen!
    gibt es denn jetzt endlich mal 1verbindlichen termin?(datum)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    Ich hatte letztes Jahr zu andy glaub ich den längsten Weg (sogar die Schweizer hatten nen kürzeren Weg, lol). Bei mir hat die Hin- und Rückfahrt 120 Euro gekostet. Dann bei Andy haben wir abends mal ne Pizza bestellt oder ein paar sind zu McDonalds gefahren und haben für jeden nen Burger mitgebracht. Zum Frühstück bzw. Mittag hat Andy Brötchen geholt. Zwischendurch halt nen bißchen Schokolade oder so genascht. Und dann haben wir Andy noch jeder 20 Euro gegeben, für seine Stromkosten und weil er die Getränke gekauft hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @pdm
    wie lange willst du denn zocken?reicht dir etwa nicht 1 wochenende?
    steht denn das wochenende um den 1.august rum 100%ig fest?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    warum nicht das ist doch ma was anderes mit "völlig" unbekannten zu zocken oder nicht?? außerdem kann man sich dann selbst davon überzeugen wie gut die anderen in bestimmten spielen sind!! ich würde es auch begrüßen wenn es länger wär!!
    @Mahrla/PDM
    Danke für die infos dann kann ich mir schon ma ungefähr vorstellen wie teuer das für mich wär!!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 05.04.2004 15:07
    Und dann haben wir Andy noch jeder 20 Euro gegeben, für seine Stromkosten und weil er die Getränke gekauft hatte.<hr></blockquote></p>
    aber holla
    die hätter ich gerne gesehen von JEDEM

    ich wäre übringens diesmal durchaus zu einem längeren treffen bereit auch wenns bei mir ist.so ab mittwoch bis sonntag wäre tragbar und dann wäre es nicht so hektisch wie letztes mal.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    so hektisch fand ich es nicht,ich würde sagen,es lag ganz einfach daran,dass zu viele zocker da waren!von mittwoch bis sonntag ist ok,ich würde aber so lange nicht bleiben.ich hoffe mal,dass ich nicht arbeiten muss.
    @andy
    der wodka hat mir sehr gut geschmeckt bei dir,vom treffen
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>h.stein schrieb am 06.04.2004 20:34

    @andy
    der wodka hat mir sehr gut geschmeckt bei dir,vom treffen<hr></blockquote></p>
    war irgendwie witzig das wir den nachher alleine ausgesoffen haben


    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    herborn würde ich eher für einen notfallplan halten. etwas mehr platz wäre nicht schlecht und ausserdem gibts da keinen pc.
    soll natürlich nicht heissen, dass letztes jahr nicht genial war.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich halte münchen für besser.
    4 tvs sollten es schon sein, wenn anständig im lan gezockt werden soll. je weniger splitscreen, desto besser.
    und manche spiele (pandora tomorrow z.b.) haben ja gar keinen splitscreen.

    nicht zu vergessen das pc-problem. ich möchte schonmal ein paar pd-spiele mit dem splitscreensystem absolvieren, nicht dass die ganze entwicklung umsonst war.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.04.2004 00:41

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 06.04.2004 20:02

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>

    meinst du dann den 28.-1. nehme ich an. du bist unser mann^^ ich vote für herborn!!!<hr></blockquote></p>

    das datum ist mir ehrlich gesagt egal.ich muss es nur irgendwann VORHER wissen wanns losgeht.
    imo könnte man das schlafen und allgemeine platzprob bei mir auch besser lösen wenn s über 5 tage geht.man bräuchte nur ein zelt.überschüssige sachen könnnten wir diesmal auch bei meinen vermietern vorübergehend verstauen.

    wenn das mit dem PC für susi ein prob ist ists natürlich schlecht.
    wenn ihr woanders was sauberes hinkriegt solls mir auch recht sein.bei mir wäre aber schon mal 1 großer TV vor ort ...

    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    bei andy es zu machen ist gut,denn dann wissen wir 100%ig dass es klappt!!!!!!und nicht irgendetwas dazwischen kommt.zu zelten ginge es auch.pizza service klappt!mc doof und burger king sind in 3min mit dem auto zu erreichen.wenn wir es auf 12 mann begrenzen dann ist auch alles nicht so eng.und der 80er fernseher ist auch top.wer kann noch fernseher mitbringen?
    @susi
    es sollte nicht daran bei andy scheitern dass er keinen pc hat.die meisten die da waren haben ihn nicht vermisst,andy ung ich brauchen keinen pc,sind denn xboxen,gamecubes, ps2 und gameboys nicht genug?
    @all
    wer kann ne ps2 + eye toy mitbringen
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>h.stein schrieb am 07.04.2004 20:11
    @susi
    es sollte nicht daran bei andy scheitern dass er keinen pc hat.die meisten die da waren haben ihn nicht vermisst,andy ung ich brauchen keinen pc,sind denn xboxen,gamecubes, ps2 und gameboys nicht genug?
    <hr></blockquote></p>
    es geht nicht ums spielen am pc, sondern darum, eine konsole via pc über zwei tvs laufen zu lassen, damit wir den splitscreen verteilen können.
    ich bin ja selbst kein pc-spieler, lol
    allerdings hast du die n64 noch vergessen
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    @all
    wer kann ne ps2 + eye toy mitbringen<hr></blockquote></p>
    jup, wir.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    sorry,wie konnte ich nur das n64 vergessen!
    mit ps2 und eye toy ist klasse.
    wäre bestimmt interessant,das mal über den pc laufen zu lassen.wie gesagt daran sollte es nicht scheitern.
    und nochmals:bei andy weiss ich 100%ig,dass ich mich darauf verlassen kann,dass es klappt!!
    ich wäre stinksauer,wenn ich mich einrichte und 1 oder 2 tage vorher klappt es dann doch nicht.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 08.04.2004 16:22

    da bist du nicht der einzige. aber glaubst du wir würden eine andere location nehmen, bevor wir nicht dann nicht auch wirklich sicher sind das es dort klappt?<hr></blockquote></p>
    "ich habe schon pferde kotzen sehen"
    bei andy weiss ich,dass es klappt!!!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"