Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    soll das treffen eigentlich so stattfinden, dass die metaldays gleich anschließen? (oder umgekehrt. hauptsache keine große pause zwischen beiden ereignissen.)

    wenn nicht, muss ich auf eines von beidem verzichten.

    (dieses jahr is zu viel los: ich werd 18, mach führerschein, bekomme [hoffentlich] ne lehrstelle; dann: wave-gotik-treffen, metaldays, zockertreffen usw. ... *stress*)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumpi-Trixie“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    das letzte mal sollte es so aussehen, dass das treffen die ganze woche dauert, die metaldayzler unter uns aber 2-3 tage früher damit aufhören, damit sie noch - direkt im anschluss - ans festival kommen können.
    inzwischen ist die planung alleridings wieder bei fast null angelangt

    die days sind laut aussage von norbert (z7-boss) jedenfalls voraussichtlich am 6-8 august.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    es wird von tag zu tag unwahrscheinlicher, dass ich länger als samstag und sonntag da sein werde. da wir keinen termin finden (aus welchen gründen auch immer, ich werfe niemanden irgendetwas vor) und ich jetzt eigentlich so schnell wie möglich meinen urlaub planen müsste. bisher gabs noch keinen anruf, warum meine sommerurlaubsplanung noch nicht da ist, aber der kann mit jedem tag kommen.
    ich entschuldige mich daher schon jetzt, falls nichts draus wird.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.02.2004 15:16

    das treffen ist vom 30. juli bas zum 8. august. wer innerhalb dieses zeitraums zeit hat der kann solange kommen wie er will, oder zeit hat.

    so war es schon immer gedacht.<hr></blockquote></p>
    was natürlich nicht heisst, dass im falle dass es notwendig wird das ganze nicht noch verschoben werden könnte.
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    die frage ist wo?
    wie wäre es mit stralsund? ist bestimmt nett so im sommer^^ und da gibts auch nen schönen großen garten usw... hab ich gehört *g* hast du mal gefragt mahrla? <hr></blockquote></p>
    das wäre nicht wirklich ideal. rund 1000km luftlinie für uns pro weg. und alle, die an die days kommen, haben dasselbe problem, zumindest in ide eine richtung.
    da würe ich es mir nochmals überlegen, ob ich überhaupt komme.
    wir müssten auf jeden fall dann spätestens mittwochs wieder abreisen, weil ich zu anfang der metaldasys fit sein will.
    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    münchen.... naja, sofern sich k7 da drum bemüht nicht schlecht, aber auch irgendwie scheiße, wenn da noch soe viele andere rumrennen würden... <hr></blockquote></p>
    münchen wäre von uns aus ideal.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    andy... sehr klein und er würde es wohl auf 12 leute beschränken... <hr></blockquote></p>
    und kein pc zum basteln


    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    es ist absolut nicht klar wann das treffen ist. es ist nicht mal ansatzweise sicher, dass es auch nur irgendwen gibt, der den kompletten zeitraum zeit hat und dass es auch nur irgendeine location gibt, die uns die ganze zeit zur verfügung steht.

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.02.2004 15:16
    hab ich das erste posting gemacht??? ka...

    <hr></blockquote></p>

    ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    Naja, hab meine Eltern zwar noch nicht gefragt, aber ich denke, dass das Problem bei meinem Standort ist, das es so weit entfernt ist.
    Also ich hab ja damals schon zu Andy knapp 150 Euro bezahlt. Diese Geldsumme müsste nun fast jeder aufbringen um zu mir zu kommen. Und aus München oder Schweiz wird es dann bestimmt 200 Euro oder so kosten.
    Daher würde ich Stralsund als Treffort lieber absagen.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 12.02.2004 19:52

    sorry, aber langsam hab ich das gefühl ihr (jeder der stralsund als alternative sieht) habt nen knall. was viel ungünstigeres als stralsund findet man im deutschsprachigen raum ja kaum.<hr></blockquote></p>


    naja,von uns aus wäre das nur unwesentlich weiter als nach münchen da wir eh mittig liegen.

    bei mir ist es nur dann auf 12 mann begrenzt wenn wir keinen pavillon haben.aber wäre eh mal gut wenns woanders ist.

    @susi
    sag nix gegen meinen multitainer !;)

    @area
    arschgeil,20 leute in deiner dachbude *lol*
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 15.02.2004 02:19


    @susi
    sag nix gegen meinen multitainer !;)

    <hr></blockquote></p>

    hab nichts gegen ihn. würde sogar sehr gerne daran rumbasteln, ähnlich wie an der xbox. aber hier würde ich erstens nicht alles hinkriegen, was ich wollte und zweitens könnte ich den ursprungszustand kaum wiederherstelllen.
    habe übrigens vor, mir selbst so ein teil zusammenzubauen:
    splitscreensystem integriert, keine aktivlüftung (sollte bei genügender passivlüftung reichen, wenn die cpu runtergetaktet ist), festplatten-videorekorder (inklusive automatisches wegsxchneiden von werbung - an der software, die werbung automatisch erkennt arbeite ich nämlich gerade - sowie divx-umwandlung und einen dvd-brenner, der das ganze auf wunsch auch brennt) und noch ein paar netten features.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 15.02.2004 02:19


    @area
    arschgeil,20 leute in deiner dachbude *lol*<hr></blockquote></p>

    jo und dazu noch 5 fernseher, 20 stühle...

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 15.02.2004 16:18

    Ích würde das treffen schon gerne bei mir machen aber meine elli`s wollen das erstens nicht und man müsste dann zelten weil wir nicht so viel platz in unserem haus haben!! <hr></blockquote></p>
    schmeiss deine eltern raus dann ist genug platz.
    und zuwenig platz gibts nicht ! das letzte haben wir auf 47 qm² im schnitt mit 15 mann gemacht !!!!!!

    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------