Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    wertsachenproblem gelöst. auf eine mailanfrage wurde die grösse der schliessfächer mit 30x36x50cm angegeben. das reicht (für das teure zeugs) - notfalls können wir ja auch mehrere davon mieten.
    es seien 700 fächer insgesamt. ich gehe mal davon aus, dass wir rechtzeitig da sind, um noch mindestens 2 davon zu ergattern.

    dann kommen wir zum nächsten punkt: die heimfahrt. wir müssen mal das rückfahrticket für die bahn besorgen. ab wo und ab wann?
    @k7
    wohnin kannst du uns nach wacken bringen? wann wären wir schätzungsweise dort?
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 16.07.2004 18:55
    hm. blöd [img]
    " border="0[/img]

    wacken-open-air.de/index_ger.html => info => anfahrt

    hilft das?<hr></blockquote></p>
    [img]
    " border="0[/img]

    Das ist ja am Arsch der Welt...
    Also von dort aus kann ich Euch beinahe überall hinbringen. Ein einfacher Blick auf die Karte genügt, um mir mitzuteilen, welche Stadt auf der Route Hamburg <-> Herborn liegt und Euch passen würde. Ich fahr natürlich auch noch nen kleinen Umweg für Euch...
    Perfect Dark forever!!!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mahrla schrieb am 16.07.2004 15:24
    @area:
    Du spielst doch noch TS2? Und daher hast du doch bestimmt auch noch die aktuellsten und besten Videos? Kannst du mal ne CD mit allen besten Videos zum Treffen mitbringen? Supreme will ja PC mitnehmen, dann können wir uns die CD brennen.<hr></blockquote></p>

    leider nicht mehr, musste gestern formatieren [img]
    " border="0[/img]
    . allerdings hab ich nicht alle verloren, hab auch welche gesichert. ich muss mir mal einen überblick verschaffen, wie gut die sind die ich noch hab. natürlich kann ich zumindest die brennen und mitbringen.

    ich hätte ja alle videos gesichert, aber als ich gestern abend nach hause kam waren meine schwester und ein bekannter schon dran und haben nur teile meiner videos gesichert..

    edit: also auf den ersten blick siehts so aus, als wären schon noch gute videos dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.07.2004 16:14
    @susi
    krass, ihr fahrt ja echt sonstwo durch die gegend... von münchen nach herborn, von herborn nach dresden, von dresden nach hamburg, von hamburg nach essen und dann wieder nach herborn und münchen? oh gott wenn ich das mal sagen darf, ihr seid absolut krank! [img]
    " border="0[/img] nur mal so zur info das sind dann 2600km laut meines routenplaners!!
    <hr></blockquote></p>
    mach nen besseren vorschlag...

    die ungefähre streckenlänge ist mir bekannt. wacken ist halt am arsch der welt...
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.07.2004 16:14


    @area
    warum formatiert deine schwester deinen pc?? und besitzt dann noch die frechheit deine dateien nicht vollständig zu sichern?<hr></blockquote></p>

    1. weil sie dachten, alle meine dateien wären gesichert
    2. ist der pc nicht mir, sondern uns

    aber ist nicht so schlimm eigentlich. ich brauch die videos eh nicht mehr so dringend und hab genügend andere.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    probleme:
    • dieses spezialangebot gilt nur solange vorrat auf einer bestimmten verbindung. insbesondere wissen wir nicht, wann wir genau von wacken heimkehren - und schon gar nicht ob es noch genügend solche tickets hat.
    • wacken hat keinen bahnhof
    • auch wenn wacken einen bahnhof hätte glaube ich kaum, dass wir eine verbindung von bautzen nach wacken bekommen, bei der wir um 4 uhr losfahren können und dann rechtzeitig dort sind.
    • soll k7 seinen tv mit dem zug mitnehmen und ihnso eine woche später auch wieder abholen?


    es ist natürlich auch nicht ausser acht zu lassen, dass zwischen diversen abschnitten stets viel pause gegeben ist.
    münchen-herborn, dann von mittwoch bis montag morgen pause
    herborn-kleinwelka, dann von montag bis mittwoch morgen pause
    kleinwelka-wacken, dann von mittwoch bis sonntag abend pause
    wacken-mülheim (?) - herborn-münschen, dann fertig

    dass es verdammt viel ist, vor allem insgesamt betrachtet, war uns schon lange klar.

    soll hier aber nicht falsch verstanden werden. ich halte in aller regel bahnfahren für viel sinnvoller als autofahren.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.07.2004 17:03
    btw: anstatt nach mülheim zu fahren kann er euch theoretisch fast gleich ganz nach hause bringen, das dürfte so gut wie kein unterschied in der streckenlänge sein. [img]
    " border="0[/img]<hr></blockquote></p>
    soweit ich gesehen habe, liegt mülheim in etwa auf der strecke wacken-herborn.
    sollte der umweg zu weit sein können wir auch z.b. bis nach herborn mitfahren und unseren kumpel dann dort treffen. der ist ziemlich flexibel im zweifelsfall. kommt jetzt halt darauf an, was k7 dazu meint.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!