Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    meine liste der definitiven teilnehmer bleibt vorerst doch noch einmal leer. ch hab nicht wirklich verstanden, wann shadow jetzt kann?!

    susi und wasto können noch gar nix sagen, silverray ist völlig ratlos, andy sagt nix dazu, ich weiß noch nicht, wann ich urlaub nehmen kann und k7 weiß nur, dass er bis zum 23.7. vorlesungen hat.

    und der ganze rest lässt überhaupt nix von sich hören. mahrla? data? dark angel? kevin? und weitere...

    definitive teilnehmerliste:
    pdm lol

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    dann sag ich einfach mal, dass der dritte termin festgehalten wird, also die august woche. würde mich freuen, wenn möglichst jeder mal was dazu sagen würde.

    coole sache, dass dark angel wieder umzieht.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    anfang august sind metaldays. wann genau weiss ich noch nicht.
    vielleicht könnten wir (inklusive derjenigen, die bei uns die metaldays verbringen ) einfach im anschluss nach ende des festival kommen. je nach dem sollte man das treffen dann aber um ein paar tage verschieben, damit wir nicht erst die letzten
    2 tage da sind.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuchtSim“ ()

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    wie gesagt: ich weiss es nicht. bisher war es immer das erste august-wochenende. aber das ist kein "z7-gesetz".
    die genauen daten werden wohl erst irgendwann im frühling bekanntgegeben.
    unsere fitness ist natürlich unmittelbar nach dem festival ziemlich angeschlagen
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich kann das jetzt auch nicht genau sagen. kommt drauf an, ob ich dann ne lehrstelle hab, oder nich.
    aber ich bin für das hier (zitat von susi):
    "...ob ich (plus diejenigen, die zu mir kommen wollen, wegen den days) direkt im anschluss des festivals kommen. dann erleben wir zwar nicht die ganze woche des treffens, dafür beides (days und treffen)"



    trix/lumpi

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    auch wenn es noch viel zu früh ist, irgendwelche planungen konkreter zu besprechen:
    frage eins: wer möchte (und kann) an die metaldays? wird bei der ticketwahl eine rolle spielen. sowohl für die days wie auch für die zugfahrt zu pdm, die je nach dem von einer autofahrt abgelöst werden kann (je nach dem ob wer an die days kommt mit nem
    fahrbaren untersatz)
    frage zwei: @pdm kannst du bei gelegenheit mal die genauen spezifikationen deines pcs angeben? wir haben nämlich vor, falls möglich diesmal nur die nötige hardware (karten, festplatte) mitzunehmen und den örtlichen pc entsprechend umzubauen, wenn das
    möglich ist. spart uns jede menge ballast.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    wichtig ist eigentlich nur der chipsatz der vorhandenen tv-karte und die grafikkarte (geforce ist schlecht). die frage ist schlussendlich nur, ob wir 1 oder 2 tv-karten mitnehmen müssen sowie ob wir grafikkarten mitnehmen müssen.
    wir werden auch eine festplatte mitnehmen.
    umbau: zusätzliche karten rein, aktuelle festplatte ausstecken (damit deinem normalen system auf keinen fall was passiert) und unsere festplatte rein. das wäre eigentlich alles.
    am ende würden wir einfach alles von uns wieder ausbauen und deine festplatte wieder einstecken. dann ist es so als wäre nie was mit dem pc passiert.

    linux können wir dir selbstverständlich draufschmeissen. welches genau können wir ja immer noch abmachen, zumal bis dann bestimmt einige neue versionen da sind.

    den alten pc würde ich auf jeden fall behalten. es ist ja nicht so, dass diese hardware unbrauchbar wäre.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    letztes mal gab es ja gegen ende der planung ein wenig spannung zwischen denjenigen, die ein turnier durchführen wollten und denen, die sowas nicht machen wollten.
    um das zu verhindern, mache ich mal einen vorschlag:
    es gibt turniere. aber man kann/muss sich seperat dafür anmelden.. so können, die auf sowas bock haben ihren spass damit haben. und gleichzeitig, muss sich niemand gezwungen fühlen.

    ich weiss, das dauert noch eine ganze zeit bis zum treffen. mir kam nur gerade der gedanke..

    was haltet ihr von dieser idee?

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    das wollte ich damit auch nicht sagen..

    ich denke einfach, dass es gut wäre, wenn man relativ klar trennt, wer am turnier mitmachen möchte und wer nicht.. sonst, gibt es entweder solche, die sich gewzwungen fühlen mitzumachen oder solche, die auf ihr turnier verzichten müssen..

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    bevor ich sagen kann ob ich erscheine muss doch geklärt werden wo es stattfindet.oder hab ich was verpasst?
    zu den metall days komm ich nicht mit
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 08.12.2003 23:13
    meine liste der definitiven teilnehmer bleibt vorerst doch noch einmal leer. ch hab nicht wirklich verstanden, wann shadow jetzt kann?!

    definitive teilnehmerliste: <hr></blockquote></p>

    Hab ich direkt bis vorgestern auch ned gewusst:

    Der Termin fürs 100-jährige Jubiläum is am 1 August. D. h. dass ich dann eben erst Montag mittag/nachmittag antrudeln werde. Zumindest je nachdem, wo das jetzt nun stattfinden sollte...

    @Turniere:
    Da pflicht ich euch beiden zu. Wer an nem Turnier teilnimmen will, soll sich - können wir ja dann erstellen - in ne Liste eintragen und wer nicht, der nicht.
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    gibts eigentlich schon einen ausweichplan wenn das mit K7 seiner halle nicht klappt ?
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------