Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@andy
    woher willst du wissen mit wievielen leuten ich plane. <hr></blockquote></p>

    ist bei dir ja auch egal weil du(deine eltern;)) genug platz haben !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich hatte mir gedacht das es die ganze woche lang geht, ich hoff mal das es genug leute gibt die die ganze woche lang bleiben wollen, wenn man mal bedenkt wie wenig wir beim letzten treffen wirklich gemacht haben. platz und schlafmöglichkeiten sind auf jedenfall für jeden gegeben udn ne abstellkammer für euer ganzes zeugs...<hr></blockquote></p>
    Hm... Wie siehst dann eigentlich mit Fernsehern aus?

    Ich dachte mir bisher eigentlich nicht, dass ich bis niedersachen mitm auto tucker... Und per bahn is das dann doch ne heikle Sache...

    Va ja, weil effektiv nur andy's fernseher ausgelastet war. Der große bei m Bett (??) eigentlich bis auf die Halo-Metzeleien überhaupt nicht und die anderen zwei eher weniger...<hr></blockquote></p>

    Ich bin auch noch da...
    Also.. Andi.. Wenn noch Platz ist.. ^^ (Andernfalls würde mich meine Mutter wohl eh nicht lassen... Das mit Hamburg ist ihr schon schlimm genug *g*)

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @area:
    Oh, Entschuldigung. Das war mir wohl entfallen. Ich bitte um Verzeihung (dafür lass ich dich dann in einem Match auch mal gewinnen )

    @august-WE:
    Hm... Zusätzlich dazu kommt ja noch hinzu - was ich vergessen hab - an selbigen Wochenende hab ich/wir ja im Dorf 100jähriges FFW-Fest. Da darf ich ned fehlen. Also würde ich gleichermaßen wie SuSi fehlen.

    @anreise:
    Ich bin mir immer sicherer, dass ich diesmal mit der Bahn ankomme...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich hätte nichts von gemütlichen zugfahrten schreiben sollen, die sind höchst langweilig um erhlich zu sein!

    *wo ist der holzhammersmilie?*<hr></blockquote></p>
    :lol:

    Da kommst du schon zu spät... Schließlcih bin es ja ich, der alle paar Wochen mit dem RE 1/2 Std. und dann 1 1/2 Std land ICE fahren "darf". Ich kenne dieses Gefühl schon lang; nicht, dass mich daran gewöhnt hätte...
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 07.12.2003 22:14

    Hm... Was ich aus aktuellen Anlass fragen will:

    gibts bei euch in der Nähe ein Hallen bzw. Freibad?

    Wär doch mal was, wenn wir da Mi, Do hingehen würden. Man ein bißchen den Angstschweiß wegwaschen <hr></blockquote></p>
    freibad wäre cool. vor allem mit beachvolleyballfeld
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>SuchtSim schrieb am 07.12.2003 22:18
    freibad wäre cool. vor allem mit beachvolleyballfeld
    <hr></blockquote></p>
    Boah stimmt. Da sind wir beim letzen mal gar ned dazu gekommen.

    Stehen die Mannschaften noch:

    Schweizer vs. vereinte Bayern/Hessenpower

    ?
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    btw, bis wann soll denn die terminfrage geklärt sein? damit ich mal ungefähr weiß, wann ich meinen mega drive mit street fighter und streets of rage suchen muss.;) will ja shadow und mahrla nicht enttäuschen.

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 07.12.2003 23:21

    btw, bis wann soll denn die terminfrage geklärt sein? damit ich mal ungefähr weiß, wann ich meinen mega drive mit street fighter und streets of rage suchen muss.;) will ja shadow und mahrla nicht enttäuschen.<hr></blockquote></p>
    Hm... Ich denk, spätestens ein, zwei Monate vorher sollten wirs auf jeden fall festmachen
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.