Treffen 2004 Planungsthread

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    ich hab bomberman noch gar nie gespielt *schäm*
    aber es sieht auf den ersten blick wie ein ziemlich geiles partyspiel aus. von dem her kanns kaum schlecht sein.

    @k7
    ich möchte dich nochmals daran erinnern, dass du, solltest du signierte booklets/t-shirts/poster haben wollen, allfällige dinge mitnehmen solltest. jede in wacken auftretende band hält afaik nämlich eine autogrammstunde vor ort.
    Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 27.07.2004 17:58

    @andy und co.
    Schreibt bitte kurz rein ob ihr meine Ankunftsdaten gelesen habt, ansonsten warte ich die paar Minuten auf dem Ankunftsgleis von SuSi & Wasto.<hr></blockquote></p>
    wir haben es imo gelesen !
    aber du wirst dann bis 14.07 noch auf susi und wasto warten müssen ...

    ps. wir haben heute schon unser link pensum weg - goilst !!!!!
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: Treffen 2004 Planungsthread

    @ andy
    von wegen:
    ahso,ich bin ja mal gespannt ob burning deazh und lucyha wirklich kommen.die lassen sich selbst in der heissen endphase her kein statement entlocken wann sie eventuell eintrudeln wollen
    [img]
    " border="0[/img]

    ich werde zwischen 13- 14 uhr erscheinen außer wenn der verkehr nich mitspielt!!!!!! und wenn ich das überhaupt vfinde !!! [img]
    " border="0[/img]
    [img]
    " border="0[/img]


    IRUA Je vous viole tous